Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1158
Oh Gott Magdalena, ich wusste gar nicht, dass du nicht krank bist! :shock: :roll:
Nein, dir fehlt vielleicht kein Bein, aber alles, was jenseits von etwas 'Handfestem' ist, kann man natürlich schnell als 'Spinnerei' oder 'Psychoquatsch' abtun.
Klinik ist ja auch quasi wie Ferienlager, oder? :roll:
Wünsche dir alles Gute und dass es dir bald nochmal besser geht, du kämpfst schon so lange!

--

Mein Vater meinte heute: "Du hast doch kein Figurproblem, sondern einen Knall!"
War vielleicht noch nett gemeint von wegen "Schau dich mal realistisch an", aber immer diese abwertenden Kommentare à la "Sei nicht so psycho" regen mich auf!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1161
oh ich kenne so viele situationen.
einmal hab ich mit meinen besten freundinnen einen dvd abend bei V. gemacht und es gab halt popcorn und so zeugs und sekt. und irgendwann musste ich von dem vielen sekt aufs klo, und bin halt leise gegangen, um nicht zu stören, weil der film gerade spannend war. war also pipi machen und wasche mir gerade die hände, da reißt auf einmal I. die Tür auf (ich wusste nicht, wie man abschließt) und guckt mich so voll seltsam an . "Was ist denn?" frage ich total geschockt. "Nichts... ich dachte nur, ach egal" .
Natürlich hat sie sich einfach nur sorgen gemacht, aber es hat mich verletzt, dass sie dachte, dass ich das auch bei anderen daheim mache.

oder meine Mutter beiläufig , als sie mir mal gute nacht sagen wollte und gerade zur tür raus ist 'ach ja, mach sauber nach deinen aktionen da.'
oder mein dad: 'mhmmm essensreste, sowas möchte man im klo sehen!'
oder er: 'ich weiss genau, was du gerade auf dem klo gemacht hast, brauchst es gar nicht heimlich tun'

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1162
justbreathe hat geschrieben:
oder meine Mutter beiläufig , als sie mir mal gute nacht sagen wollte und gerade zur tür raus ist 'ach ja, mach sauber nach deinen aktionen da.'
:shock: Also das hätte mich auch sehr verletzt. Klingt ja, als würde es die normalste Sache sein und sie nix angehen... hätte sie sich ja echt sparen können.
If you love me,
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1163
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier, ich werde mich noch im Vorstellungsthread vorstellen, aber am meisten habe ich mich darauf gefreut hier zu posten.. ich lese schon ewig mit, bin gerade bei Seite 27 und es ist echt unglaublich, was ihr euch anhören müsst :? Zum Glück sind meine Eltern total lieb und einfühlsam.. aber die sind leider ja nicht die einzigen Menschen auf der Welt :roll:

Was mich neulich geschlaucht hat war als ich mit einem Bekannten in einer Umkleidekabine war.. er hat mich schon oft in Aktion erlebt, was das Essen angeht, weiß aber nicht, dass ich es danach ausk* (muss ich das so zensieren?).. allerdings habe ich mehrere Male angedeutet, dass ich empfindlich bin, was mein Aussehen angeht und ich mich zu dick finde.. und er als guter Freund hat sicher schon selbst gemerkt, wie ich mir immer mein T-Shirt zurechtzupfe, damit keine Speckrolle rausquillt oder so wenn ich aus dem Raum gehe und alle Blicke auf mich gerichtet sind (zB wenn wir uns irgendwo verabreden mit mehreren).. jedenfalls lange Rede kurzer Sinn.. wir probierten Klamotten an und ich trug ein Shirt, was mir eigentlich ganz gut stand, wie ich fand und er: "Das ist dir ja viel zu eng"
Ich: "Findest du"
Er: "Natürlich.. . die Schlankeste bist du ja nicht gerade, kommt vermutlich davon, dass du immer so sau viel in dich reinstopfst" war ich erstmal baff, weil es so unerwartet forsch kam..

und meine Freundin, die davon weiß, neulich: "Vielleicht solltest du einfach mal eine Woche fasten? Ich habe gelesen, dass unser Körper gereinigt werden muss und viele leute machen sowas und blablabla" dachte ich: ja klar fasten.. problem erkannt, liegt an den "schlacken" meine bulimie :mrgreen:
Zuletzt geändert von Füllfederhalter am Fr Jun 24, 2011 2:55, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1165
Füllfederhalter hat geschrieben:wir probierten Klamotten an und ich trug ein Shirt, was mir eigentlich ganz gut stand, wie ich fand und er: "Das ist dir ja viel zu eng"
Ich: "Findest du"
Er: "Natürlich.. . die Schlankeste bist du ja nicht gerade, kommt vermutlich davon, dass du immer so sau viel in dich reinstopfst" war ich erstmal baff, weil es so unerwartet forsch kam..

und meine Freundin, die davon weiß, neulich: "Vielleicht solltest du einfach mal eine Woche fasten? Ich habe gelesen, dass unser Körper gereinigt werden muss und viele leute machen sowas und blablabla" dachte ich: ja klar fasten.. problem erkannt, liegt an den "schlacken" meine bulimie :mrgreen:
Oh Gott, also mein Tag wäre danach wohl gelaufen, Du Arme. :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1167
Wir waren mal mit Bekannten im Restaurant und ich bin wirklich erst lange nach den Essen auf der Toilette verschwunden & das auch nicht für lange. Als ich wieder zurück an den Tisch kam meinte mein Vater mit so einem belustigtem Tonfall: "Na hast du dich schön ausgekotzt?"
Vor allen anderen..man war mir das unangenehm..
Außerdem weiß eigentlich keiner von meiner ES

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1169
Nein habe ich nicht ~
Mein Vater weiß selbst nicht dass ich B. habe, deswegen will ich so wenig wie möglich auf das Thema eingehen .__."

Aber er hat natürlich mitbekommen, dass ich auf meine Ernährung achte & abnehmen wollte. Seitdem hat er ständig so nen Spruch gebracht wenn ich von der Toilette wieder kam, egal wo oder vor wem. Er sieht das als Scherz ..aber trotzdem tut's irgendwie weh vor allem weil ich jedes Mal ein Lächeln aufsetzen & natürlich alles locker abstreiten muss

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1170
achsooooo...
hm, dann finde ich es schon nicht mehr ganz so schrecklich. denn er wusste ja nicht genau was er sagt. heutzutage hat ja eigentlich jedes mädchen schon mal eine diät gemacht, wahrscheinlich nimmt er die ganze sache nicht so ernst und macht deswegen solche kommentare, ohne es böse zu meinen. trotzdem ist es natürlich blöd für dich.