Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1021
@ light-up:
und dass du deinem körper keine kalorie gönnst ist das blödeste, das du dir je wegen der bulimie anhören musstest? könnts nicht auch einfach eine beobachtung der schwester sein?

oh, und bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen, ich mein das nicht böse.
Zuletzt geändert von Felidae am Sa Mai 14, 2011 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1022
Meine Mum:

"Kein Wunder, dass du Bauchweh bekommst, wenn du so viel isst!"
(Das mit den Bauchschmerzen war meine Ausrede, dafür, dass ich so lange im Bad war :roll: )

Übrigens muss ich mir von ihr öfter anhören, wie viel ich doch esse. Wenn sie wüsste, dass das danach eh wieder rauskommt, würde sie das wahrscheinlich nicht so sagen.
If you love me,
then let go of me
I wont be held down
by who I used to be

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1024
"Vor dir müsste man das Essen auch wegschließen."

:oops: ach man, ich schäm mich so für mich...
Und als ob ich das nicht selbst wüsste..
Mich ärgert es so, dass ich offensichtlich so viele Spuren hinterlasse :evil:
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1025
Magdalena hat geschrieben:
Felidae hat geschrieben:@ light-up:
und dass du deinem körper keine kalorie gönnst ist das blödeste, das du dir je wegen der bulimie anhören musstest?
Eben, das meine ich ja damit!

Es wird doch wohl eher so sein, dass du darauf stolz bist, dass Menschen so was zu dir sagen, ich kenne das ja von mir selbst. Es geht ja nur darum, dass es echt höchst auffällig ist, wenn man so was dann hier alles postet... wenn das alle machen würden, dann wäre das hier kein "Das Blödeste, was ich mir wegen meiner B. anhören musste" - Thread mehr, sondern ein: "Her mit allen Sprüchen, die ihr bezgl. eurer ES jemals zu Hören bekommen habt und auf die ihr auf eine kranke Weise total stolz ward"- Thread. Und ehrlich, ich kenne das von mir selbst, dass ich stolz bin, wenn ich Sprüche dieser Art höre, es geht mir nur um das Posten dieser Sprüche im Forum...
Ja, genau. Dann zu versuchen, sich so blöd aus der Affäre zu stehlen, von wegen "SO war das gar nicht gemeint!", ist echt lächerlich und traurig zugleich, das stört mich an der ganzen Angelegenheit so sehr.

Der nächste Schritt wäre dann wohl "ich melde mich aus dem Forum ab!" - ist hier im Forum ja eine übliche Reaktion auf Kritik.
Dann meldet man sich entweder mit einem neuen Namen an und liest weiterhin still mit, oder man reaktiviert den alten Account, entschuldigt sich, auf ein Neues und weiter geht's.
Zuletzt geändert von hermelin am So Mai 15, 2011 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1027
:shock:

Mit der würde ich erstmal kein Wort mehr wechseln, sorry, aber sowas geht mal gar nicht, egal welche Umstände dazu geführt haben, dass sie sowas sagt.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1029
Magdalena hat geschrieben:Meine Oma, als sie erfahren hat, dass ich bald für 10 Wochen in eine Klinik gehe: "Als ich 20 war, da hatte ich schon ein Kind und einen Job und meine Eltern zu versorgen. Da hat mich keiner gefragt, ob ich kann. Ich musste einfach." Und dann 5 Min später: "Na ja, hoffentlich kriegt er (mein Psychiater) dich dort dann wieder hin..."

naja aber recht hat sie....frueher hatten die menschen keine zeit fuer essstoerungen und dergleichen ...

da MUSSTE man funktionieren...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1030
Colorama hat geschrieben:
Rosenquarz hat geschrieben: "wenn du einen freund hättest und ein geregeltes leben hättest du das nicht"

mein ex (mit dem ich schluss gemacht habe): "siehst du, du bist selber die schuld, bei mir hattest du das nicht...und du willst sicher nur alles kompensierten... :shock:
ich: "was kompensieren?"
er: "dir fehlt doch nur der sex, weil essen ist eine befriedigung und sex auch"
ich weiß grad ehrlich nicht, ob ich lachen oder entsetzt den Kopf schütteln soll ...
Das ist ja abartig!
ahh sowas ähnliches musste ich mir auch anhören.
nur,dass ich einem kumpel der von der ES weiss, versucht habe zu erklären was mir die FA geben...
naja ich hab halt gesagt,dass das iwie eine tiefe Befreidigung in mir auslöst (wobei ich das nich im s*x**ll* Sinne meinte)
und er dann :" weisst du, ich glaube dir fehlt einfach die s*x**ll* Befriedigung. Weil dann müssetest du dich nicht damit befriedigen."
:shock:
ach so siehts aus. ab nächster woche hüpf ich dann mal durch alle betten. hach hätte mir mal jdm vorher gesagt ,dass das das Problem so einfach zu lösen ist. bisschen sex und alles ist gut.
:roll: :roll: :evil:


und mama gibt mir natürlich noch den Rest.
"du, warum isn dein gesicht so verquollen,sieht ja schlimm aus"

ahhh danke für die leiben worte,ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! :evil:

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1031
Naja das würde ich so nicht unterschreiben, denn auch früher gab es schon Esstörungen, bekanntest Beispiel dürfte wohl Kaiserin Sissi sein.
Oder gehen wir ins Mittelalter, dort haben sich die könige vollgefressen bis sie nicht mehr konnte und sich dann mit Hilfmittel erbrochen und auch die alten Römer haben sowas beschrieben, was klar ist es ist immer eine "wohlstandserkrankung". Aber sie steht eben auch für eine Menge.
Der Unterschied zu früher ist lediglich der, dass heute die Möglichkeit besteht, dass man das nicht verschweigt und Therapiemethoden gefunden hat. Das ganze hat mehr als ein Jahrhundert gedauert, und es ist erst in den Kinderschuhen.

Aber ich glaube, das es für deine Oma auch nicht leicht ist. Es ist einfach ein Scheiß, mit der ES.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1034
Hahaha, führst Du Selbstgespräche? :mrgreen:

Habe den Beitrag wieder gelöscht, weil ich dachte, es interessiert niemanden. :P
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

#1035
Ich meinte ja auch nicht dass es das nicht gab, sondern dass man nicht drueber geredet hat, dass es den Terminus ES fast nicht gab...:)


(wobei bei der sache mit den roemern, die sich mit einer feder von einer dienerin zum erbrechen haben bringen lassen wuerde ich nicht von bulimie sprechen ... das war einfach voellerei ohne gleichen)