Hallo an alle
ich bin zeitgleich traurig, wütend und enttäuscht ein bisschen hass ist auch mit dabei und dann frage ich mich gleichzeitig wie ein einzelner Mensch so viele Gefühle gleichzeitig haben kann und davon keins wirklich positiv ist.
Ich habe wieder regelmäßig FAs auch wenn sie nicht mehr ganz sooft im Klo landen auch wenn das nicht positiv ist.
Ich bin zur Zeit sehr sensibel und überreagiere auf alles sehr empfindlich.
Als ich vor knapp zwei Jahren das erstemal hier im Forum schrieb fühlte ich mich das erste Mal verstanden und fing an über meine Bulimie zu reden, das war ein gutes Gefühl irgendwie.
Aber nun schaue ich hier rein und es gibt leider nur noch zank irgendwie und das in fast jedem Theard es tut so weh das zu lesen. Ich selber bin auch an der einen oder andern Diskussion beteilgt gewesen, und habe mich auch nicht auf die feine Englische Art verhalten, dieses tut mir leid.
Aber mein ehemaliger Rückzugsort ist verschwunden und ich habe das Gefühl wieder ins Bodenlose zu fallen. Auch wenn ich hier nie der renner war und es eigentlich keinen interessiert hat ob ich schreibe oder nicht und nun noch eine sehr liebe Person das Forum verlässt ist meine überlegung nun auch wieder da zu gehen auch wenn iches von meiner Seite unfair finde, weil ich hier durch so weit gekommen bin was ich nie gedacht hätte.
Ich bewege mich derzeit wieder auf einschlägigen Seiten und ich merke das es zwar keine langefristige Lösung aber es hilft mir zu verdrängen zu vergessen für einen kurzen Moment andere Gedanken zu haben
In Liebe und Vertrauen nudel
Hey nudel,
das Ende deines Beitrages hörte sich für mich an wie ein Abschiedsbrief, was ich traurig find irgendwie
Ja, hier is Zoff und Zwist, aber genauso ist man hier auch um Änderung bemüht und begibt sich an das Problem. Aber ich kann verstehen, dass du das Gefühl hast, dass dieser Rückzugsort für dich langsam dahinschwindet...Lass es mich wissen, wenn ich dir helfen kann.
Liebe Grüße
Filthy
das Ende deines Beitrages hörte sich für mich an wie ein Abschiedsbrief, was ich traurig find irgendwie

Liebe Grüße
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
ja das ist es auchdas Ende deines Beitrages hörte sich für mich an wie ein Abschiedsbrief, was ich traurig find irgendwie
Ach Nudel, lass dich erstmal ganz feste drücken!
Ich bin leider gerade nicht in der Lage dir einen wirklich konstruktiven Rat zu geben, weil ich sehr müde bin und um 5uhr schon wieder raus muss aus den Federn. Ich werde die morgen etwas ausführlicher schreiben.
Ich will nur eines sagen, du hast recht und ich fühle sehr ähnlich wie du. Das Forum ist auch für mich nicht mehr das was es einmal war. Es ist viel nonsense zu lesen und viele streitereien. Statt hier seine ruhe zu finden und sich aus Beiträgen dinge zusammen zu lesen die einem vielleicht helfen regt man sich jetzt mehr auf als das es einem was nutzt.
Ach, ich kann schon keinen vernünftigen Satz mehr formulieren.
Wie versprochen morgen mehr von mir, ich gehe jetzt schlafen.
Eine sehr müde Bibi
Ich bin leider gerade nicht in der Lage dir einen wirklich konstruktiven Rat zu geben, weil ich sehr müde bin und um 5uhr schon wieder raus muss aus den Federn. Ich werde die morgen etwas ausführlicher schreiben.
Ich will nur eines sagen, du hast recht und ich fühle sehr ähnlich wie du. Das Forum ist auch für mich nicht mehr das was es einmal war. Es ist viel nonsense zu lesen und viele streitereien. Statt hier seine ruhe zu finden und sich aus Beiträgen dinge zusammen zu lesen die einem vielleicht helfen regt man sich jetzt mehr auf als das es einem was nutzt.
Ach, ich kann schon keinen vernünftigen Satz mehr formulieren.
Wie versprochen morgen mehr von mir, ich gehe jetzt schlafen.
Eine sehr müde Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
nudel hat geschrieben:ja das ist es auch[[...]]was ich traurig find irgendwie

ja habe dich verstanden
weiß nur selber gerade nicht was mit mir los ist
und bin gednaklich noch nciht ganz auf der Höhe insofern es tut mir leid das ich das so geschrieben habe
wieder mal typisch nudel kann nur blödsinnschreibne
weiß nur selber gerade nicht was mit mir los ist
und bin gednaklich noch nciht ganz auf der Höhe insofern es tut mir leid das ich das so geschrieben habe
wieder mal typisch nudel kann nur blödsinnschreibne
Ach mach dich doch nich so nieder *mal knuddel [wenn ich darf]*
Liebe Grüße
Filthy
Liebe Grüße
Filthy
Hallo Nudel!
Mach dich mal nicht kleiner, als bist!
Du bist immer aufgefallen, wenn du hier warst... mir zumindest.
Und ich fand es immer schön einen bekannten Namen online zu sehen.
Du hast so viele tolle Beiträge geleistet... allein schon deine Therapieerfahrungen, die du mit den anderen geteilt hast...
ich möchte nicht wissen, wie viele dir für diese Beiträge dankbar sind!
Dass es dir jetzt wieder schlechter geht, tut mir leid. Aber ich weiß, du kämpfst dich da wieder raus! Du bist schon sooo weit gekommen!
Krieg das in deinen Kopf!!! Es gibt immer schlechtere Tage, oder schlechtere Phasen... aber das ändert nichts daran, wie weit du schon bist!
Mach eine Forumspause, mach keine... hab Ruhe! Es drängt dich keiner.
Wir bemühen uns, dass es baldigst wieder ruhiger im Forum wird und ich hab auch keinen Zweifel, dass es uns gelingen wird.
Liebe Grüße!
Mach dich mal nicht kleiner, als bist!

Du bist immer aufgefallen, wenn du hier warst... mir zumindest.
Und ich fand es immer schön einen bekannten Namen online zu sehen.
Du hast so viele tolle Beiträge geleistet... allein schon deine Therapieerfahrungen, die du mit den anderen geteilt hast...
ich möchte nicht wissen, wie viele dir für diese Beiträge dankbar sind!

Dass es dir jetzt wieder schlechter geht, tut mir leid. Aber ich weiß, du kämpfst dich da wieder raus! Du bist schon sooo weit gekommen!
Krieg das in deinen Kopf!!! Es gibt immer schlechtere Tage, oder schlechtere Phasen... aber das ändert nichts daran, wie weit du schon bist!
Mach eine Forumspause, mach keine... hab Ruhe! Es drängt dich keiner.
Wir bemühen uns, dass es baldigst wieder ruhiger im Forum wird und ich hab auch keinen Zweifel, dass es uns gelingen wird.

Liebe Grüße!
mmh werde wohl über diese Worte Nachdenken
und erstmal veruschen zu ruehen
habe halt nur das Gefühl das gerade alles einstürzt und nichts mehr steht
war bei meiner Großmutter und es geht ihr richtig schlecht und dann kommt man ins Forum und liest der letzte Anker und erster Kontakt geht weg aus dem Forum und dann naja dann halt die zahlreichen FAs und dann ach weiß auch nciht hab euch lieb
und erstmal veruschen zu ruehen
habe halt nur das Gefühl das gerade alles einstürzt und nichts mehr steht
war bei meiner Großmutter und es geht ihr richtig schlecht und dann kommt man ins Forum und liest der letzte Anker und erster Kontakt geht weg aus dem Forum und dann naja dann halt die zahlreichen FAs und dann ach weiß auch nciht hab euch lieb
Wieso? Mich interessiert immer,was du schreibst! Wie es dir geht und wie du dein Leben lebst. Aufrichtig und ehrlich, wirklich.NIcht gehen nudel, ich finde, dass wir eine heterogene Gruppe bleiben sollten und da wirst du dringend gebraucht...

Alles Liebe, Colourful

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Hallo Nudel!
Wie geht es dir denn heute?
Und wie sieht es mit den FAs aus?
Was denkst du denn, bringt dich wieder zum Fressen bzw. was genau versucht du damit auszufüllen?
Wenn es deiner Großmutter schlecht geht, ist es verständlich, dass es dir auch nicht toll geht. Und das liebe Personen verschwinden, hinterlässt auch ein ungutes Gefühl...
Aber sich vollstopfen, weißt du ja, kann die schlechten Gefühle nicht wegdrängen.
Setz dich mal mit den Situationen ruhig auseinander... das Leben verändert sich mit jedem Tag und das kann man nicht aufhalten. Aber ist wirklich alles dann so viel schlimmer?
Auch Schmerzen lassen irgendwann nach... das hast du sicherlich schon oft so erlebt.
Denk an Früheres, das dir großen Kummer gemacht hat und wie es dir heute damit geht. Du bist stark!
Veränderungen sind auch immer Chancen. In deinem Leben werden sich noch so viele Türen schließen und andere dafür aufgehen...
dass jetzt jemand weg ist (vorübergehend, denn wir wissen ja nicht, wie die Zukunft aussieht) heißt nicht, dass du nun allein bist... oder allein bleiben wirst. Vergiss das nicht! *lächel*
Liebe Grüße!
Wie geht es dir denn heute?
Und wie sieht es mit den FAs aus?
Was denkst du denn, bringt dich wieder zum Fressen bzw. was genau versucht du damit auszufüllen?
Wenn es deiner Großmutter schlecht geht, ist es verständlich, dass es dir auch nicht toll geht. Und das liebe Personen verschwinden, hinterlässt auch ein ungutes Gefühl...
Aber sich vollstopfen, weißt du ja, kann die schlechten Gefühle nicht wegdrängen.
Setz dich mal mit den Situationen ruhig auseinander... das Leben verändert sich mit jedem Tag und das kann man nicht aufhalten. Aber ist wirklich alles dann so viel schlimmer?
Auch Schmerzen lassen irgendwann nach... das hast du sicherlich schon oft so erlebt.
Denk an Früheres, das dir großen Kummer gemacht hat und wie es dir heute damit geht. Du bist stark!
Veränderungen sind auch immer Chancen. In deinem Leben werden sich noch so viele Türen schließen und andere dafür aufgehen...
dass jetzt jemand weg ist (vorübergehend, denn wir wissen ja nicht, wie die Zukunft aussieht) heißt nicht, dass du nun allein bist... oder allein bleiben wirst. Vergiss das nicht! *lächel*
Liebe Grüße!
Naja nach hause Kommen und FA haben ist nicht unbedingt das glorreiche, ich weiß das das Vollstopfen nix bringt und mir eigentlich schon lange nichts mehr bringt... aber sein lassen das ist noch ein anders Blatt Papier wieder mal ich weiß es nicht es geistert doch schon länger immer mal wieder in meinm Kopf rum das Forum zu verlassen wobei ich mir nie sicher bin ob ich nur das Forum verlassen will oder ob ich inder realen welt etwas nein falsch ausgedrückt das Leben verlassen will
es soll halt nur alles schier und glatt übergeben werden und dazu gehört eine vernüftiger Abschluss im Forum
es soll halt nur alles schier und glatt übergeben werden und dazu gehört eine vernüftiger Abschluss im Forum
Enttäuschungen sind so groß und tun einfach unglaublich weh
ich will diese Gedanken ein für alle mal los werden
und hoffe einfach das ich es schaffe bis zum 20.05 noch alles so weit überstehe das ich nicht vollkommen abdrehe
ich will diese Gedanken ein für alle mal los werden
und hoffe einfach das ich es schaffe bis zum 20.05 noch alles so weit überstehe das ich nicht vollkommen abdrehe
Liebe Nudel,
es macht mich auch traurig, dein Thread. Bezüglich des Forums fühle ich mich so ähnlich wie du. Und ich bin trauri, das du auch gehen willst, weil ich Nudel Beiträge immer gerne gelesen habe und du oft für mich da warst. Danke dafür!
lg
aire
es macht mich auch traurig, dein Thread. Bezüglich des Forums fühle ich mich so ähnlich wie du. Und ich bin trauri, das du auch gehen willst, weil ich Nudel Beiträge immer gerne gelesen habe und du oft für mich da warst. Danke dafür!
lg
aire
ich hab mich immer gefreut,wenn bei "registrierte User" nudel stand 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben