so, jetzt habe ich mich gestern entschieden:
Ich WILL unbedingt gesund werden. Vielmehr noch ... ich MUSS.
Ich möchte gerne ein 2tes mal schwanger werden, die Schwangerschaft erleben.. und selbstverständlich auch die Geburt. Ich möchte noch mal ein Baby kriegen ... und dazu muss ich ... GESUND sein.
Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass bulimische Frauen gar keinen Eisprung mehr haben oder gar nicht mehr schwanger werden .. und das wäre wirklich mein Albtraum.
Wir wünschen uns ein 2tes Kind ... und meine Krankheit darf dem nicht im Weg stehen !!
Ich möchte es unbedingt schaffen.
Gestern Abend waren wir beim Inder essen - ich hatte ein Reisgericht mit Gemüse... und etwas Pizzabrot dazu - habe alles gegessen OHNE zu erbrechen !!!

Die Waage von meiner Mutter habe ich ihr zurück gegeben - hier im Haus befindet sich ein solches Grauensteil also nicht mehr ... und ich möchte mir auch eigentlich keine neue Waage anschaffen.
Ich möchte endlich gesund werden, nicht mehr von den Zahlen auf der Waage abhängig sein ... ich möchte es SCHAFFEN.
Der Tag lief heute bisher sehr gut ... ich habe, würd ich sagen, normal gegessen ... und werde mir nachher einen schönen Tag mit meiner Familie machen ....
Drückt mir die Daumen, dass es so positiv bleibt und dies nun wirklich der 1ste, richtige Schritt raus aus diesem Teufelskreis ist - für mich und meine Familie !!!