Was von der Seele schreiben...

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich, dass Einige von euch sich, obwohl ich in letzter Zeit nicht so oft im Forum war, noch so gut an mich erinnern, und dass ihr Interesse daran zeigt, wie es mir geht....

Tja, ich muss mir tatsächlich was von der Seele schreiben....

Ich habe vor etwa zwei Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht, obwohl ich ihn noch liebe...

Aber in einigen Dinge hat er sich wie ein Arsch verhalten...

Als ich vor über einem Jahr mit meinem damaligen Freund G. Schluss gemacht hab, hatte ich eine wilde Phase, wollte ALLES ausprobieren, und hatte u. a. eine Affäre mit W.!

Am Anfang war es nur toller Sex, aber irgendwannhaben wir uns ineinander verliebt, und im Oktober 2007 bin ich schon bei ihm eingezogen.

Tja, und bei ihm hab ich zum ersten Mal eine gewisse Droge ausprobiert.
Und am Anfang war es geil und aufregend, aber irgendwann ging es mir nur noch schlecht und ich wollte das nicht mehr.
Meine Bulimie ist dadurch auch immer schlimmer geworden.

Ich war körperlich und psychisch total fertig, und er hat einfach nicht kapiert, dass das wegen dieser Droge ist.

Deswegen hab ich vor 2 Monaten mit im Schluss gemacht.

Allerdings ist es noch lang nicht aus, wir kommen einfach nicht voneinander los.

Mittlerweile hat er allerdings auch eingesehen, dass er sich wie ein A.. verhalten hat, und er möchte diese Droge nun auch nicht mehr konsumieren.

Allerdings vertraue ich ihm nicht mehr...

Mittlerweile bin ich zum ersten Mal in meinem Leben in Theraphie, weil ich mit dem ganzen Chaos nicht mehr alleine klarkomme.

Momentan geht es mir gut, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange das anhält....

Tja, das wars fürs Erste.

Danke fürs lesen!

Petra

Lesen ist gerne geschehen. :( Auch wenns nicht wirklich erfreut ist. Worum gehts dir jetzt genau? Ob du ihm noch eine Chance geben solltest? Wie du ihn los lassen kannst?

Mir fällt da leider nicht viel ein, außer altkluge Sprüche wie "Er muss sich selbst helfen, du dir" und sowas. :(

Ich denke, erst wenn ihr beiden Drogen/ES frei usw. sed könnt ihr eine Beziehung haben, ob nun zueinanderoder jeder mit jemandem anderen.

lg

aire

Danke fürs lesen!
Danke für das alles schreiben, Petra !

... kommst Du im Juli ??
vielleicht können wir mal ein paar Worte austauschen.

Würde mich sehr freuen darüber.

Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Es ist traurig, wenn man es so ließt, aber ich finde es gut, dass Du es eingesehen hast, dass Du so nicht leben willst, weil es so nicht gut ist, aber wo willst Du den Rat von uns. Hast Du angst, dass wenn Du wieder mit Ihm zusammen kommst, Du wieder mit dem ganzen anfängst. Macht er eine Therapie?

Hallo!

Danke für die ganzen Antworten.
das ging ja schnell! :D

@aire

Worums mir geht....
Ich will unbedingt jmd finden, der richtig für mich ist.

Und zur Zeit ist es mit W. total schön, und er hat mittlerweile eingesehen, dass er ein Arsch war.
Und ich liebe ihn noch (er mich auch), und kann mir nicht vorstellen, dass es jmd gibt, der so gut im Bett (ja, das ist sehr wichtig!!!!!) ist, wie er.

Und die Mögichkeit besteht, dass er jetzt wirklich mit dem Scheiss aufhört.
Er ist ein ziemlich extremer Typ, hatte schon mal starkes Übergewicht, und extrem hohe Steuerschulden, hat aber immer rechtzeitig die Kurve gekratzt, deswegen glaub ich, dass er auch das schaffen kann.

@Caruso

Ich habs schon im Kalender stehen, und wenn nichts GAAANZ wichtiges dazwischenkommt, komm ich.

@Schlumpfine

Ich will nicht unbedingt einen Rat, ich wollts mir nur von der Seele schreiben, am meisten würds mich freuen, wenn mir jmd eine PN schreibt die/der schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat

Nein der war noch nie in Theraphie!

Er ist 40 und sieht das mit den Drogen sowieso ganz anders, er ist Fotograf, und in seiner Umgebung nehmen fast ALLE diese Droge...

Ich bin mir eh nicht sicher, ob er es WIRKLICH will.

Was wichtig ist: Er hat es mit mir zum zweiten Mal probiert.
Das mit den Drogen hat erst angefangen, als wir schon 4 Monate eine Affäre hatten.

Das letzte (und einzige Mal, dass er diese Droge konsumiert hat, lag Jahre zurück....)

Und ich wollts ja auch unbedingt AUSPROBIEREN, nur dabei ist es nicht geblieben....

Am Anfang fand ich es ja auch aufregend und toll , doch ich hab recht schnell kapiert, dass es überhaupt nicht toll ist, und ihm das auch gesagt, un er hat trotzdem ca. 1mal in der Woch das Zeug nach Hause gebracht, und wenn dann da war, wollte ich es auch haben....

Das Wichtigste ist, dass Du es nicht mehr nehmen willst und Du weg willst. Ich weiß von einem Bekannten von mir, dass es ohne Therapie fast nicht zu schaffen ist, dass man weg kommt davon und das Wichtigste wäre, dass er weg davon will, weil sonst bringt alles nichts.

Ich bin weniger von der Droge abhängig als von ihm......
Und das Verlangen nach der Droge ist nicht besonders stark, ich würde sie mir NIE selber kaufen, es hängt alles mit IHM zusammen.