ich war am 23.12. vorm landtmann hab euch leider nicht gefunden wußte nicht mehr auf wem der tisch reserviert ist und da ich keinen von euch persönlich kenne wußte ich auch nicht wie ihr ausseht...
weihnachten war wie soll ichs beschreiben hmm...
hab bei meinen eltern gefeiert und ziemlich viel weißwein runtergeleert dachte meine stimmung würde sich dadurch heben denkste wurde immer schlimmer war depressiv bin in selbstmitleid verflossen hab an meinen ex-freund gedacht wollte ihn verfluchen aber er fehlt mir einfach er war wohl der einzige mensch der mich wirklich kannte aber er kam nicht damit klar...
jetzt hab ich wieder jedes wochenende meine one-night stands ohne verpflichtungen ohne demjenigen alles über mich erzähln zu müssen und dann ist da noch mein hundsi wegen dem hab ich schon ein ärger schlechtes gewissen ich komm einfach nicht klar das wird mir alles zuviel
-> wieder mal selbstmordgedanken das kanns ja wohl auch nicht sein!
schulden bis zum abwinken wozu sich das noch alles antun?? ich will echt bald nimma...
hoff ihr habt weihnachten besser überstanden. ich frag mich immer wieder wie kanns nur so schwer sein etwas (fr* & ko*) einfach nicht mehr zu tun ich weiß ja gar nicht mehr warum ichs überhaupt noch tu ich hab die ganzen probleme nur weil ichs tu es ist echt schrecklich sich selbst nicht zu verstehn. und dann einfach mit einem joint relaxen alles vergessen und so schnell wie möglich einschlafen. schlafen das ist momentan das schönste für mich da muss ich an nichts denken mir wegen nichts den kopf zerbrechen. die arbeit geht mir auch nur mehr am nerv jeden tag dieselbe schei*. aufstehn hund zu bekannten bringen arbeiten dort zu mittag essen gehn ko* nach der arbeit hund holn ne stunde gassi gehn heimkommen wieder fr* und ab aufs klo -> schlechtes gewissen dann der hund der mich mit seinen grossen augen ansieht und nicht versteht warum das dumme frauchen das macht dann einen anrauchen schlafen nochmal mit dem hund gehn und versuchen stark zu bleiben und nicht den dritten fressanfall zu kriegen. meine schulden bereiten mir auch schon schlaflose nächte therapie kann ich mir keine leisten muss auch noch meine zähne zahln die schon ziemlich im eimer waren...
ja und so sieht mein kleines besch* leben aus nichts erlebt immer nur ans essen gedacht getan und wieder von mir gegeben klingt fast wie ein gebet es ist zum aus der haut fahrn. dann denk ich wieder die in der dritten welt die haben nichts und sind wahrscheinlich teilweisen glücklicher als du du allein bist ja an dem ganzen schuld.
oje jetzt hab ich schon nen elendslangen roman geschrieben und könnt noch immer weiterschreiben naja werds lieber lassen...
lg kira
Frohe Weihnachten...
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich