besinnlich? von wegen

hallo zusammen....
ich hoffe ihr habt bzw. hattet alle ein schönes weihnachtsfest, jedenfalls so wie ihr euch es gewünscht habt....

ich bin mittlerweile zu der überzeugung gelangt, dass ich weder mit weihnachten noch mit familienfesten was zu tun haben möchte.....

gestern gings ja noch... war ein gemütlicher abend zuhause..... aber natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen, das essen auszuk*.....
arrrrghhhh

und heute.... die reinste fress-k*tz-orgie. wir waren bei verwandten und dort gabs von mittag bis kurz nach mitternacht andauernd was zum futtern.... die ganze zeit... hab mich mal wieder nicht zurückhalten können und hab mitgegessen und dann einige klo-sitzungen eingelegt.... konnte aber nicht wirklich k* weil ich ständig angst hatte, dass jemand reinkommt. es war der horror.... und jetzt bin ich vollgefressen, mir ist elend schlecht und überhaupt weiß ich grad nicht was mich mehr kränkt... dass ich mich nicht unter kontrolle habe oder der heutige abend...

ich hab sowas noch nie erlebt... alle haben sie getrunken - die ganze verwandschaft.... und zum schluss gabs nur noch diskussionen, streitereien und krisen.... weil sie allesamt nicht in der lage sind unterm jahr vernünftig miteinander zu reden. am jahresende lässt man sich dann volllaufen und sagt allen mal so richtig schön die meinung....
nur mich fragt mal wieder keiner.... ich halt mich da ja immer schön raus und mieme einen auf "mir gehts eh super, ich hab ja keine probleme" aber wie's in mir drinnen aussieht checkt niemand..

bin verzweifelt und traurig.... so hab ich mir weihnachten echt nicht vorgestellt.....
ich möchte doch nur einmal ein lächeln geschenkt bekommen und ein offenes ohr..... *seufz*

trotzdem noch viel spaß morgen, dann sind die feiertage ENDLICH rum....

nici

Liebe Nici,

ich schenke dir ein offenes ohr und höre dir zu. Es tut mir so leid das deine Familie nicht merkt wie es dir wirklich geht. Ich würde dir gerne helfen, ich reiche dir meine Hand.
Lass dein schönes Köpfchen nicht hängen!!! :wink:

Werde heute an dich denken
Bis später
Sonja

danke sonja

kann nur danke sagen. es ist schön zu wissen, dass irgendwo da draussen jemand an mich denkt :)
ist ech lieb von dir. hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfet ?!?

liebe grüße
nici