ich versteh die welt nicht mehr ich fr**** und denke dabei hör auf damit du willst das doch gar nicht aber dann denk ich wieder an meinen "lieben" ex-freund der mich als durchgedreht bezeichnet und der meint ich kann ihm am arsch lecken ich packs nicht mehr...
mein hund tut mir sooo leid jedesmal wenn ich vor ihr steh und das ganze wieder anfängt und sie mich mit ihren grossen augen anguckt und nicht kapiert was ich da grad tu... sie glaubt wahrscheinlich auch ich wär nimma ganz dicht (- was ja auch nicht ganz abwägig ist hab ja nen psychischen knacks...)
meine arbeitskollegin hat mich jetzt auch auf der toilette erwischt und gemeint ich soll mir helfen lassen. ich hatte auch schon mein erstgespräch bei fem in der semmelweißklinik es war nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hab. ich dachte ich erzähl ihr was ich so denke und sie sagt mir dann woran es liegt das ich immer wieder diese scheisse bau aber das hat sie nicht ich war enttäuscht...
männer sind überhaupt das dümmste das es auf erden gibt (nicht alle aber die meisten!!!) wolln alle nur das eine und sind aber auch nur dafür zu gebrauchen. ich hoff ich überleb dieses wochenende und wenn ich an weihnachten denke wird mir auch gleich übel... essen bei meinen eltern *HILFE* und dannach versuchen nicht aufs klo zu rennen das heisst ich werd am mittwoch einen blähbauch haben und mich überhaupt nicht mehr leiden können. das einzige das mir momentan irgendwie hilft ist alkohol, kiffen und in die disko tanzen gehn das kanns ja wohl auch nicht sein.
ich hoff das zieht euch jetzt nicht alle runter aber mir gehts jetzt besser nachdem ich das alles losgeworden bin. ich bedanke mich schon mal im voraus für alle die das lesen werden und wünsch euch ein wunderschönes wochenende.
lg kira
Hallo Kira!
Tut mir echt leid, zu hören, daß es dir im Moment nicht so gut geht, aber ich kann dich total gut verstehen.
Ich habe zwei Katzen und ich bin froh, daß die nicht reden können, denn sie sehen mich auch immer mit ihren kleinen Knopfaugen an, wenn ich gerade wieder total schlimm drinnen hänge.
Das mit deiner Katze tut mir auch sehr leid, aber versuche nicht, dich für alles Verantwortlich zu machen, denn das ist der Verlauf des Lebens und da kannn man nun nichts machen.
Das mit Weihnachten liegt mir auch schon sehr schwer im Magen. Ich habe mir geschworen, nicht viel zu essen und vielleicht so zwei *kg abzunehmen, doch weiß ich jetzt schon, daß es sicher anders kommen wird, als ich mir das Vorstelle.
Ich werde am Ende der Woche total depremiert sein, daß ich wieder nur gegessen habe und ich weiß heute schon, daß ich mich dann sicher nicht leiden kann, da es immer so ist.
Das einzige was ich toll finde, ist, daß ich in der Gegenwart von meinen Eltern eher normal essen kann, doch trotzdem habe ich Angst davor, daß es mich vielleichtt doch überkommt und ich zunehmen werde.
Trotz alle dem freue ich mich schon auf Weihnachten, da wir (die komplette Family) zusammen sind und das tut mir gut.
Ich würde mich freuen, wenn du wieder etwas von dir hören lässt.
Liebe Grüße
JaneDoe
Tut mir echt leid, zu hören, daß es dir im Moment nicht so gut geht, aber ich kann dich total gut verstehen.
Ich habe zwei Katzen und ich bin froh, daß die nicht reden können, denn sie sehen mich auch immer mit ihren kleinen Knopfaugen an, wenn ich gerade wieder total schlimm drinnen hänge.
Das mit deiner Katze tut mir auch sehr leid, aber versuche nicht, dich für alles Verantwortlich zu machen, denn das ist der Verlauf des Lebens und da kannn man nun nichts machen.
Das mit Weihnachten liegt mir auch schon sehr schwer im Magen. Ich habe mir geschworen, nicht viel zu essen und vielleicht so zwei *kg abzunehmen, doch weiß ich jetzt schon, daß es sicher anders kommen wird, als ich mir das Vorstelle.
Ich werde am Ende der Woche total depremiert sein, daß ich wieder nur gegessen habe und ich weiß heute schon, daß ich mich dann sicher nicht leiden kann, da es immer so ist.
Das einzige was ich toll finde, ist, daß ich in der Gegenwart von meinen Eltern eher normal essen kann, doch trotzdem habe ich Angst davor, daß es mich vielleichtt doch überkommt und ich zunehmen werde.
Trotz alle dem freue ich mich schon auf Weihnachten, da wir (die komplette Family) zusammen sind und das tut mir gut.
Ich würde mich freuen, wenn du wieder etwas von dir hören lässt.
Liebe Grüße
JaneDoe