ein loch

dear du! es ist weihnachten. die "stille" Zeit. ich weine jeden tag. warum? weil ich nicht mehr will!!! :( aber wenn ich mich so umhöre, und erfahre, dass sooooo viele menschen das gleiche wie ich haben, möchte ich sterben!! ich will sterben! ich mag nicht mehr. in der schule ists (bis auf religion) negativ. ich frage mich immer wieder warum ich mir das antue!! jedoch wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich das gleiche noch mal machen. warum ich erneut zu k... anfangen würde, weiß ich auch net! (wortwiederholung!!) am liebsten möchte ich allen betroffen dieses elendige leid abnehmen, nur um eine welt ohne bulimie zu erfahren. ich werde mir wahrscheinlich das leben nehmen, doch lieber ein zerstörtes leben als so viele andere!!!!

hey kopf hoch,
du steckst vermutlich mitten in einer saumässigen Depression, geh bitte zu einem arzt und sag ihm genau das was du geschrieben hast. Ich war bis vor 3 Wochen auch voll drauf, breche aber seitdem nicht mehr war gestern auf einer Weihnachtfeier hab normal gegessen und fühle mich pudelwohl und bin stolz wie ein spaniel. Ich bin mir sicher, dass warscheinlich jede von uns nicht schlecht aussieht und warmherzige und liebe Menschen sind. Da liegt auch das problem wenn man zu empfindsam ist. Ich habe auch öfters depressionen und bin dann dabei mich zu verkriechen und zu verstecken, aber ich habe mittlerweile ein gefühl wenn ich in einer Depression stecke. Es gibt einen angebohrenen Seratoninmangel der Depressionen und Bulimie begünstigt, aber dem kann man entgegenwirken. ab zum arzt und kopf hoch. Bitte meld dich nochmal bei mir okay?
:wink:

Gib nicht auf!

Kopf hoch! War vor kurzem auch in so einer Phase, wo ich dachte es hat alles keinen Sinn mehr..... Aber dann ist etwas geschehen, wo ich mir dachte: "Für sowas lebt man doch! Wär doch schade, wenn du das alles verpassen würdest!"
Tja und ich bin raus aus dieser Depression und hab wieder nach vorne geschaut! Ich kämpfe jeden Tag gegen diesen schei* Teufelskreis! Sehr oft verliere ich ihn, doch manchmal gelingt es mir meinen eigenen Willen durchzusetzten und ich bin ganz stolz auf mich (zb: wenn ich nur ganz wenig esse und nicht weiter fresse)

Es lohnt sich weiter zu leben!
Glaub mir das!

Suche dir die wenigen aber schönen Dinge in deinem Leben, die dich glücklich machen! Hör nie auf zu suchen! Es gibt so viel zu entdecken!

Du bist nicht allein!!!!
*knuddel*
Geena

Vor 2 -3 Jahren wars bei mir auch soweit, heut bin ich froh diesen Schritt nicht vollzogen zu haben. Ich hab eine Therapie gemacht bin seit 3/4 Jahr fast k*frei und kann mein Leben genießen.
Wie ich aber auch von mir selbst weiß, werden dir die hier geschriebene Worte nicht helfen, weil du es auch nicht zulassen willst/kannst.
Alles wegzuwerfen ist keine Lösung und niemanden ist damit geholfen!!
Du kannst dir wohl kaum vorstellen, was dir alles entgeht, sicher bringt das Leben auch Probleme mit sich, das ist halt so aber jedes Problem kann man lösen, wirklich jedes.
Hab Mut und stell dich dem "Kampf" ,erobere dir dein Leben zurück bzw. lenke es in neue schönere, wertvollere Wege.
Falls du religiös bist, weißt du ja, daß es eine Sünde ist, Gottes Geschenk einfach wegzuwerfen.
Du verstehst jetzt noch keine Zusammenhänge das ist mir klar, doch all das böse was mir widerfahren ist hat auch immer was gutes mit sich gebracht!
Diese Tiefs sind grausam und doch so anziehend doch dahinter wartet nichts schöneres oder besseres.