Es ist wiedermal so ein rabenschwarzer Tag fürmich ich wieß nicht warum ich finde keine Antwort warum ich keinen sinn mehr sehe in meinem LEBEN... ich wollte doch NEU ANFANGEN?? aber ich schaffs nicht..... an manchen Tagen denk ich mir komm geh nicht kotzen du schaffst es komm reiß dich zusammen aber jeden Tag überkommt es mich und ich kann einfahc nicht mehr dieses ständige kotzen hungern nur ans Essen zu denken ich hasse meinen Körper so das ich mich selebr nicht mehr ansehen mag ich kann nicht mehr einfach......

es treibt mich zum wahn einfach ich halt das nicht mehr aus ich brauch hilfe ich weiß es aber wenn ich hilfe annehme bin ich ein versager erin veräter weil ich wieß alles denken dann nur man die hat ja eh nichts die sudert ja nur ständig hat sie was usw......
ich will weg von zuhause aber ich schaffs einfahc nicht... .weg weg weg und nochmal weg einfach weg hald... ihr kennt dieses Gefühl gell??? freu mich wenn mir wer schriebt danke fürs Zuhöre danke danke ich drück euch alle hier