Hallo!!
Das ist das erste mal, daß ich mit anderen über meine Krankheit rede. Bin richtig nervös. Aber jetzt gehts bald wirklich nicht mehr weiter. Jetztweiß ich aber, das es noch andere Menschen gibt denen es ungefähr genause geht wie mir. Es heißt ja immer: Das kann ja nicht so schwer sein nichts zu essen und sich zurückzuhalten" nur ich kanns halt nicht. Vor allem nicht, wenns mir schlecht geht. Hat einer schon mal wirklich Hilfe in Anspruch genommen? Wie alt seit Ihr so?
LG, Manu
hallo!
#2HAllo wenn ich mich mal vorstellen darf... *G* hallo ich bin die tamy ich lgaub wir kenne uns noch nicht (-;
Ich kannd ich ur gut verstehen glaub mir es ist ein schreckliches Gefühl wenn man nicht verstanden wird man will weg von dem ganzen scheiss aber man kann nicht oder?? ist es bei dir auch so?
hmmmm schwer alles.....
ich kenne diese schmerzen und wenn du dich nicht darüber reden traust aber hier hast du die möglichkeit es tut so gut sich auszuschreiben... hier musst du keine Angst haben das dich keienr versteht hier versteht dich einfahc jeder und da sist das tolle.....
wenn du willst kannst du mir zurückschreiben ich würd mich ur ur ur freuen bussal tamara halt die Ohren steif
tamara
Ich kannd ich ur gut verstehen glaub mir es ist ein schreckliches Gefühl wenn man nicht verstanden wird man will weg von dem ganzen scheiss aber man kann nicht oder?? ist es bei dir auch so?

ich kenne diese schmerzen und wenn du dich nicht darüber reden traust aber hier hast du die möglichkeit es tut so gut sich auszuschreiben... hier musst du keine Angst haben das dich keienr versteht hier versteht dich einfahc jeder und da sist das tolle.....
wenn du willst kannst du mir zurückschreiben ich würd mich ur ur ur freuen bussal tamara halt die Ohren steif