Wie get`s weiter

Hallo ihr lieben!!
Weiß nicht was mit mir loß ist zZ kann ich ohne meiner Sucht nicht mehr leben. Hab mir heute extra frei genommen weil ich sooo viel für mich selber organisieren muß(soll). Bin zZ unfähig irgendwas zu verändern. Hab das gefühl wie wenn ich ein Hamster in einen Rad wär.Ich laufe und komm 0,0 weiter. Fühl mich so unwohl in meinem Leben. Möchte so gerne was erleben und bring nichts zusammen was zu organisieren. Fühl mich wohnungsmäßig so extrem unwohl.Hätte ein eigenes Haus,kann aber darin nicht leben.Wohne in einer WG und fühl mich aber auch überhaupt nicht wohl.Kann alleine nicht wohnen sonst esse ich. Muß mich ständig unter Druck setzen. Momentan besteht mein Leben aus Arbeit,Sucht,Vielleicht die Flucht auf einen Berg und etwas schlafen. Ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr.Seit 17Jahren geht mein scheißleben schon so dahin.Eßstöhrung seit 8,Bulimie seit 3Jehren.Fühl mich so alleine,will endlich zur Ruhe und zum innerlichen Frieden kommen.
Der größte Feind in meinem Leben bin ich mir selber.
Am liebsten wär mir wenn irgendwas passieren würde das ich aus dem ganzen raus komm.Ganz egal was.
Wende mich wiedereinmal an euch weil ihr die einzigen seit die das ganze verstehen.
Tut mir leid für diesen "schwarzen" Beitrag aber im moment fühle ich so. Könnte nur noch laut schreien . Hoffe das ,das Tief wieder bald ein Ende nimmt.
Wünsch euch allen alles gute,ich drück euch,euer Medardus