wie einige von euch vielleicht gelesen haben ists mir in letzter zeit ziemlich schlecht gegangen...mein freund hat mich wegen meiner bulimie sitzen gelassen...auf der uni gibts nur mehr schlechte noten und meine mutter weint jeden tag weil sie merkt dass mit mir irgendwas nicht stimmt.
Gestern hab ich mir ein herz gefasst und hab meiner wohnpartnerin, die auch eine sehr gute freundin von mir ist, gesagt, dass ich bulimie habe.
ich hab in meinem leben noch nie zuvor so gezittert als ich auf eine antwort gewartet habe.
Sie hat mich nur trocken angeschaut und gesagt: "hey süße es bedeutet mir echt viel, dass du das vertrauen aufbringen konntest es mir zu sagen"
WOW!! sie hat echt so cool reagiert..nicht so "oh mein gott" oder "wieso"
es hat sich zwar deshalb nicht wirklich was an meiner krankheit geändert (nanonanet) aber ich habe jemanden der mir zuhört, von meinem problem weiß und auf jeden fall da ist wenns mir schlecht geht.
bin echt froh dass auch in meinem leben mal was positives passiert.
vielleicht motiviert dieser beitrag euch dazu auch jemandem der euch nahesteht von eurer krankheit zu berichten...ein sprung ins kalte wasser, weil man nie weiß wie das gegenüber reagiert, aber einen versuch ists auf jeden fall wert
ich glaube dies ist einer der ersten schritte wenn man will, dass es aufhört
hoffe es gibt euch mut
bussal labella
endlich mal was gutes...
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich