!AIRI!

AIRI!
Es bringt doch nichts, das mit den Schlaftabletten-außer den Tod (nagut, das willst du ja, aber ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst!)
Du bist 13, ich bin 15.
Du hast Bulimie, ich Magersucht.
Wahrscheinlich sind wir total verschieden, aber trotzdem-ich weiß wovon ich rede, wenn ich dir sage, dass es mir schon genauso scheiße ging!
Du darfst jetzt nicht aufgeben!
Ehrlich...ich könnte dir echt die besten Selbstmordmethoden nennen, die hab ich mir früher, als es MIR so schlecht ging, überlegt.
Aber ich habe sie nicht durchgeführt, da meine meerschweinchen mich zurück ins Leben geholt haben!
Ich habe mir einfach überlegt, dass es doch sehr egoistisch wäre, sie einfach alleine zu lassen, wer weiß, wer sich dann um sie kümmert?
hast du Hasutiere? Wenn ja, dann kannst du ja mal den selben Gedanken anwenden...
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte AIRI!
Halt durch, halt durch, halt durch, halt durch, halt durch!
Und bitte bitte bitte bitte gib ein lebenszeichen von dir...ich würd das echt nicht ertragen, wenn du es echt gemacht hättest...ehrlich!!!

Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft zum Kämpfen!!!

TRIXI :wink:

P.S. schreibe das jetzt hier, weil ich dich privat nicht erreicht hab, geht irgendwas schief mit der p.m., vielelicht weil dir zu viele schreiben???