EIN EWIGER KAMPF!

HALLO LEUTE! :wink:
Ich war 3 monate in einer klinik und kämpfe noch immer tändig mit dem Essen es geht mir jetzt wieder schlechter und manchmal frage ich mich warum kann es nicht ein Ende haben? ich kämpf doch so jeden tag kämpf ich neu und was is? en geht schon wieder nicht so gut :cry:

Warum warum warum? vielleicht weiß ich es vielleicht sollte ich endlich von zuhause weg warum amche ich es nicht warum falle ich immer wieder auf das alte rein? ich weiß was ich machen muss damit es mir besser geht aber ich bin nu ned bereit und ich schaffs noch nicht ganz von hier weg zu kommen.... aber es geht mir doch besser wenn ich endlich ausziehen würde.......ich habe mir so viel vorgenommen und es klaptt schon wieder nichts ich will doch nur LEBEN ... einfach normal leben.....
es ist schrecklich ständig mit dem Essen konfrontiert zu werden ich sag euch was es ist sehr schwer alles........
DAS SIND DOCH nur ganz ganz normale wünsche die ich habe? gesund werden eigenes LEBEN eine arbeit die mir gefällt andere wünschen sich ein auto oder was gott was....
naja ich wünsch euch noch einen schönen Abend bussale eure tamy :wink:

Nenn es Bequemlichkeit, schon so gewohnt sein oder auch Angst vor Neuerungen. Auch ich bleib alten Pfaden treu auch wenn mich diese in die Irre führen, doch mit der Zeit bist du nicht mehr am Pfad, etwas parallel dazu aber es ist dein freigewählter Weg und du kommst besser zurecht.
Hilft dir nicht viel, weiß ich von mir selbst - Kopf hoch