Dick oder dünn?

Ich hab da mal eine Frage:

Ihr seid ja weitgehend alle Bulimiker/innen. ich weiß, dass diese frage hier überhaupt nicht hinpasst und ihr müsst mir auch nicht antworten, wenn ihr diese Frage ein bisschen daneben findet!
Aber ich hab einfach keine Ahnung, was ich mir für ein Bild von euch machen soll, eher normal, oder abgemagert, oder eher so ein bisschen rundlich?

Danke, wenn ihr antwortet, müsst ihr aber natürlich nicht!

TRIXI :wink:

liebe trixi!

dass diese frage hier nicht so richtig reinpasst, damit hast du schon recht.

mal abgesehen davon, dass die meisten ein falsches bild von sich und ihrem körper haben (verzerrte selbstwahrnehmung) und dir die antworten deshalb nichts sagen, helfen sie dir generell auch nicht weiter.

ich denke nicht, dass es hilft zu wissen, wieviele hier normal aussehen oder wie ein skelett herumlaufen oder etwas pummelig sind oder wie auch immer und ich befürchte, dass es viele runterziehen könnte, wenn am ende steht, dass **% so oder so aussehen.

das ist auch der grund, weshalb ich diesen beitrag schließe...
frag doch lieber, was für eine haarfarbe jemand hat... oder mit was für klamotten ein anderer herumläuft.
ich denke, so kannst du dir ein besseres bild von den leuten machen, als zu fragen wie ihre körperform ist.

liebe grüße
mari