Meine Woche......

war eigendlich ganz in Ordnung, natürlich mit einem MEHR oder WENIGER...
Da ich die ur FA- und Kotzpanik hatte, hab ich seit Mittwoch nichts mehr gegessen und es ging mir richtig gut. Auch am Freitag konnte ich in der Arbeit den ganzen Tag der Versuchung widerstehen. Komischerweise war ich am Freitagabend, als ich nach Hause fuhr sowas von depressiv, ich hab das glaub ich noch nie erlebt, hatte wirklich Suizidgedanken. Zu Hause angekommen, hab ich mich dann mit verschiedenen Mittelchen zugedröhnt, war froh und zugleich traurig, dass meine Tochter nicht da war. Fühlte mich so leer und alleine. Meinen Freund hab ich auch seit einer Woche nicht mehr gesehen. Führen scheinbar momentan eine Telefonbeziehung. Und auserdem zweifle ich an Allem was er sagt. Gestern hätten wir uns treffen sollen, der Vorschlag kam von ihm. Um 16 Uhr rief ich ihn an, wann er denn nun kommt. Er meinte, er wäre noch bei seinen Kindern, müsse dann noch einen Freund holen also so ca. um 19 Uhr. Ich war traurig, es war so nicht geplant. Ich mein, was soll man um diese Uhrzeit noch machen. Naja, um 19:20 bimmelte das Telefon, er sei erst jetzt von seinen Kindern weggekommen und so wie´s aussieht wirds nix mehr. Ich hab nicht gesprochen, ich hab nur zugehört und langsam spürte ich, wie mein Vertrauen Stück für Stück zerbrach. Ich sagte noch das wir meiner Meinung nach nur eine Telefonbeziehung führen, das ich nicht mehr weis, was ich glauben soll. Er meinte, ich soll nicht so einen Quatsch reden, sei alles ein Symptom meiner Krankheit, er hat mich lieb, ich komm an 3. Stelle gleich nach seinen Kindern. ICH KANN NUR LACHEN.
Blöderweise kommt mir das alles so bekannt vor. Hatte ich schon mal in einer früheren Beziehung, die mich ziemlich zu Grunde gerichtet hat.
Naja, die guten Vorsätze waren dahin, ging in die Küche und den Rest kennt ihr ja all zu gut.
Jetzt hab ich ihn grad angerufen, er war nicht zu Hause, wieder mit seinem Freund unterwegs (oder noch immer?). Kutschiert ihr angeblich in der Stadt rum. Er sagte mir wieder:"Du weißt doch, dass ich dich lieb hab". Ich sagte, dass ich das nicht wüßte. Tja, alles wieder nur eine Spinnerei meiner Seele und ich sagte, die Ausrede sei langsam zu billig.
Egal, vielleicht reden wir heute, vielleicht schafft er es mit Priorität zu geben. Ich rechne nicht damit und hab Angst was danach ist.

Um 12 Uhr kommt meine Schwester mit meiner Nichte, hab absolut keine Nerven, soll was kochen....SUPER....ich freu mich.

Ich hoffe ihr habt einen zwar kalten aber schönen Sonntag und findet heute ein wenig Seelenfrieden.

Dickes Bussi
Fehtschi

immer das gleiche...

Du Arme!
Das kenn ich nur allzu gut. Auch wenn das mit meinen 15 jahren mit einem Boyfreind wohl kaum was Ernstes ist, find ichs trotzdem immer ganz schön niederschmetternd, wenn er ein Date absagt! Jaja, wir haben doch irgendwie alle die gleichen Probleme...
Kopf hoch...bin mir sicher, dass er dich wirlich lieb hat!

Ciao, TRIXI :wink:

das kenn ich nur zu gut... immer dieses zweifeln und unserer reaktion darauf! leider haben sich meine zweifel sogar noch einige male bestätigt, was dann natürlich dazu geführt hat, dass sich alles noch mal verschlimmert hat- ich will dich nicht entmutigen, aber ich bin ganz sicher, du hast es nicht verdient versetzt zu werden. versuch, das am besten mal anders zu sehen, lenk dich ab und nimm dir selbst was vor, nicht dass du so auf ihn angewiesen oder gar abhängig bist/ wirst...
versteh dich nur zu gut- kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen
wünsche dir trotzdem noch ein schönes wochenende (sieh mal ich hock hier ganz alleine in strasbourg und hab grad mal mein internet;-))
lieben gruß CHR

Ich hab derzeit eine Wochenendbeziehung und komm recht gut damit zu recht, bei mir ist es eher so, daß ich nervös werd wenn er täglich bei mir herumknotzt. Aber das alles andere Vorrang gegenüber dir hat, ist nicht richtig. Beruf O.k: Kinder ja gut Freunde sind auch wichtig aber die Fraundin bzw. frau muß noch vor dem Freund kommen. - Meine Meinung
Ich hatte eher das Problem das meiner nie sagte das er mich liebt (seine Kindheit) aber wenigstens spüren sollte man es können (drücken, kuscheln für einander dasein)
Das dies mit deiner Krankheit zu tun hat......?
Eher das sein Verhalten dich in deiner Krankheit negativ beeinflußt.