bin total fertig

Nach langem überreden hat mein freun des geschaft,das ich mit ihm auf ne wiese zum sonnen ging!!Da es so warm war zog ich eine kurze hose und ein top an!!!Am anfang verlief alles super und ich fing an mich wohl zu fühlen doch dann kamen Mädchen vorbei und eine davon meinte wie ich so rumlaufen könnte ob ich noch nie in den spiegel geschaut hätte!!das hat mich soooo tief wieder verletzt ich sammel dann immer eine riesen agression in mir und würde dann am liebste diese person kaputt schlagen (Sorry) :evil: Meinen Freund habe ich davon garnichts erzählt er kann es sowieso manchmal nicht verstehen wie mich solche äußerungen so verletten können!!!

Ich komme mir wieder so alleine vor!!

Eure Tiffy

Hi Tiffy!
Das ist ja wirkich total schrecklich
ich kenn das da macht man sich dann total fertig, aber hör auf solche Kommentare nicht, wahrscheinlich war sie nur eifersüchtig weil du so einen süßen freund hast!
Deine Lena

Re: bin total fertig

hallo titty

hab gerade deinen beitrag gelesen ich kann dich sehr sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst aber sei stolz auf dich ! was du geschafft hast dich zu sonnen genieß das leben mit deinem freund er liebt dich so wie du bist und die anderen tussis müssen dir egal sein
kein mensch ist perfekt keiner! und wir müssen es auch nicht sein du bist sicher eine sehr hübsches mädchen zeig es der ganzen welt das du dich magst! du wirst es schaffen
stell dich vor dem spiegel auch wenn es schwer fällt und schau dich an dann wirst du deine schönen seiten sehen denn jeder mensch ist schön und keiner hat es verdient nur in der wohnung zu sitzen!
du wirst es schaffen ich glaube an dich!!!
Wir müssen nicht, wir sind es !

Du musst nicht dünn sein um perfekt zu sein
Du musst nicht besonders klug sein um perfekt sein
Du musst nicht reich sein um perfekt zu sein
Du musst nicht cool sein um perfekt zu sein
Du musst nicht hübsch sein um perfekt zu sein
Du musst nicht beliebt sein um perkeft zu sein
Du musst nicht ein bestimmtes alter haben um perfekt zu sein
Du musst nicht eine bestimmte Größe haben um perfekt zu sein
Du musst einfach nur deinen Weg gehen,
einfach du selber sein,
einfach wissen was du willst,
dann bist du perfekt

bussi deine kleine simona!

hallo!

hi!

ich wollt dich nur eins fragen: warum kümmert dich deren kommentar???

du hast selber geschrieben dass du dich wohl gefühlt hast, warum lässt du dir dann die stimmung derartig vermiesen? ich mein du hast deinen freund, und du warst so richtig zufrieden mit dir. was willst du mehr?
diese weiber waren wahrscheinlich eh nur neidisch oder denen war fad oder sonst was, meistens sind sie ja nicht mal mit sich selbst zufrieden also brauchst du dir auch nicht gedanken über solche weiber machen.

also hoffe dir gehts bald besser
jeff