sind wir nichts als Sozialschmarotzer???

Hallo,
ich bin EU-Rentner.

krieg alles vom Staat(also von leuten,die arbeiten)bezahlt.
Aber ich krieg auch ihren Hass :twisted:

ich versteh ja beide Seiten,bin nicht blöd..........

ich glaub da muss dringend mal drüber geredet werden,auch hier.........

B&R
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

HALLO dU Liebe,
also erst einmal gehöre ich zu den Leuten, die arbeiten und "EUCH Finanzieren", aber das heißt noch lange, lange, lange, lange, lange nciht, dass Ihr bzw, in diesem Fall Du meinen Hass bekommst.So ein Blödsinn. ich denke, da müssen ganz klare Unterschiede gemacht werden zwischen Menschen, die nicht arbeiten KÖNNEN und Menschen, die nicht arbeiten WOLLEN und ich bin ziemlich sicher, dass Du zu den Menschen gehörst, die nicht arbeiten gehen KÖNNEN. Und das ist für mich überhaupt kein Probem und ich bin sehr sehr froh, dass wir in einem Rechtssystem leben, das genau in diesen Fällen eingreift und hilft und natürlich bin ich sehr gern bereit, das zu unterstützen, denn ich wäre auch sehr froh, wenn mir Hilfe angeboten werden würde bzw. es eine rechtliche Grundlage gibt, die mir in Notlagen hilft, wenn ich aus eigener Kraft meinen Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten kann.
Du klingst bei Deinem Beitrag gerade etwas aggressiv, hast Du hier im Forum damit schlechte Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
fienchen

Hi Ihr!