Ich war schon lange nicht mehr hier, weil ich eine Zeit im Krenkenhaus war - ambulante Therapie. Leider hat die nichts genützt, weil ich dort zweimal rausgeflogen bin, weil ich zu viel abgenommen wurde und immer mehr in die Magersucht gerutscht bin.
Doch zu Hause ist es alles einfacher - ein Bad, in das man gehen kann und keine Therapien etc.
Doch leider klappt das Brechen nicht mehr, wahrscheinlich einfach zu sehr drangewöhnt. Deshalb muß ich zu anderen Mitteln greifen, um mich all den Kallorien zu entleeren: *
Doch leider ist das sehr aggressiv gegenüber dem Körper und kann zu Herzstillstand führen. Außerdem brennt danach die Haut so und alles ist angeschwollen.
Da ich aber leider nicht mit dem Esen aufhören kann und mich ja irgendwei wieder dem entleeren muß, wollte ich euch fragen, ob ihr nicht mildere Mittel kennt?!
Ich kämpfe ja dagegen an, aber je mehr ich kämpfe, sesto stärker schlägt es zurück. Und obwohl ich es jetzt schon lange habe, wird es immer noch schlimmer.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!
eure Co
das mit dem * wissen wir doch von dolores schmidinger... sollte man aber unbedingt die finger davon lassen, ist extrem (!!) gefährlich... am besten du vergisst das gleich wieder..
was kann man da nur raten?! am besten du gehst wirklich wieder in die klinik oder meinst du, du bist einfach noch nicht so weit, dass du dir helfen lassen kannst? glaub mir ein leben ohne diesen zwang ist wesentlich schöner, weil es noch soviele andereschöne sachen gibt im leben dass sich der kampf einfach lohnt!!!
bei mir musste es erst soweit kommen dass ich beim k* mit der zahnbürste im hals fast erstickt bin- hab sie nicht mehr rausbekommen (!)da hab ich dann totale panik gekriegt, schließlich wollte ich ja nur leben! es war mir wirklich eine lehre, weil ich solche angst hatte um mein leben und nicht ersticken wollte... hört sich vielleicht etwas lustig an, aber lass es lieber nicht so weit kommen, das ist es doch alles nicht wert!
ein tip: mach vielleicht lieber sport, wenn das alles nichts hilft, ist immerhin noch in maßen (!) gut für den körper und besser jedenfalls als das k* weil nicht so lebensgefährlich und hat den vorteil dass du hinterher so erschöpft bist, dass du nichts andres mehr spürst
alles liebe und viel erfolg weiter
Christine
ps: das mit dem abi wird schon klappen- war bei mir auch die schlimmste zeit; im nachhinein hab ich ein super abi, war dafür hinterher ein wrack und interessiert oder gefreut hat's eh nie jemanden;-(
bei mir musste es erst soweit kommen dass ich beim k* mit der zahnbürste im hals fast erstickt bin- hab sie nicht mehr rausbekommen (!)da hab ich dann totale panik gekriegt, schließlich wollte ich ja nur leben! es war mir wirklich eine lehre, weil ich solche angst hatte um mein leben und nicht ersticken wollte... hört sich vielleicht etwas lustig an, aber lass es lieber nicht so weit kommen, das ist es doch alles nicht wert!
ein tip: mach vielleicht lieber sport, wenn das alles nichts hilft, ist immerhin noch in maßen (!) gut für den körper und besser jedenfalls als das k* weil nicht so lebensgefährlich und hat den vorteil dass du hinterher so erschöpft bist, dass du nichts andres mehr spürst
alles liebe und viel erfolg weiter
Christine
ps: das mit dem abi wird schon klappen- war bei mir auch die schlimmste zeit; im nachhinein hab ich ein super abi, war dafür hinterher ein wrack und interessiert oder gefreut hat's eh nie jemanden;-(