Seite 1 von 1
es muss aufhören!!
Verfasst: Fr Mai 31, 2002 14:30
von db_admin
Von susi Am 12.06.2001
na dachte ich mir - alles doch total easy - essen + kotzen = abnehmen. damals war ich 13
heute mit 22 treibt mich jeder tag - jede stunde zur überlegung - zur überlegung was das ganze soll- was ich nicht alles opfere und warum ich überhaupt opfere. warum tue ich mir das an?
heute ist wieder so ein tag gewesen - ja einer der
tage an dem ich - einfach so alles hingeschmissen
habe - ein tag an dem mir alles aus der kontrolle
geraten ist - solche tage - sind die *fress-kotzt-tage* - an denen ich meine nur noch aus jogurt-salat- und säften bestehenden mahlzeiten weit von mir schiebe und meinem angestauten, fast unerträglichen hunger nachgehe- 1-2x die woche geht das so. super krass - und super in die tiefe reissend - ja so gehts mir gerade - gefressen hab ich - gefressen - ....das gefühl kennt ihr ...ein gefühl, dass ich irgendwann einmal nciht mehr ertragen will
ganz liebe grüsse
mit nem schwankerl aus meiner gegenwärtigen gefühlslage
susi
Verfasst: Fr Mai 31, 2002 14:30
von db_admin
Von juliee Am 12.06.2001
bei mir ist das fast jeden tag so, wenn dich das tröstet ich bin finanziell vollkommen ruiniert von der seele sprech ich ja gar nicht
Verfasst: Fr Mai 31, 2002 14:30
von db_admin
Von katharina Am 13.06.2001
liebe susi!
ich will dir keinen trost geben, denn das ist unnütz! jeder haßt sich nach so einem tag..wieso hab ichs nicht geschafft, wieso bin ich so blöd..... ich hab seit ich 14 bin bulimie und bin jetzt 21 und ich sag dir eins "nur eine therapie hlift dir". selbst aus der ganzen scheiße rauszukommen geht fast nicht!
weißt du ich wünsche mir nichts sehnlich, als in den supermarkt zu gehen und einkaufen zu können, was ich will und ich weiß, daß ichs bald können werde. wenn ich satt vbin vom leben, dann kann man einfach nicht mehr essen, dann brauch ich meine hunderttausende kalorien nicht mehr!hast du dir schon mal überlegt, was wäre, wenn du was anderes isßt als joghurt und salat??? was wäre, wenn du einfach nicht mehr kotzen könntest, weil dein magen aufgibt?? was würdest du dann machen??? stell dir einfach vor, du wachst auf und du kennst bulimie gar nicht an was würdest du zuerst denken??? wozu?????? versuch zu leben! es klingt leicht und ist es auch, wenn mans heraussen hat und ich weiß , daß dus kannst...
Verfasst: Fr Mai 31, 2002 14:30
von db_admin
Von daria Am 13.06.2001
ganz kurz zum thema therapie oder selbsthilfe: hab auch in anderen foren schon öfters mitbekommen, dass die mädels es lieber alleine schaffen würden. soviel dazu: ES GEHÖRT VIELMEHR STÄRKE DAZU, ZU ERKENNEN WAS LOS IST UND HILFE ANNEHMEN ZU KÖNNEN ALS MENSCH DENKT. und vorallem ist es stärker als zuhause sitzenzubleiben, und darüber nachzudenken, wie man sich selber helfen könnte.
Verfasst: Fr Mai 31, 2002 14:32
von db_admin
Von lucy Am 14.06.2001
hallo susi,
mir geht es ähnlich wie dir.
ich esse fast gar nichts mehr, salat, brot, ein bisschen obst, manchmal etwas weißen reis, tee. und das nur mittags.
so richtige fressattacken bekomme ich nicht mehr oft, wochenende ist immer etwas schlimmer.
gestern waren wir eingeladen, bei einer freundin. ich freute mich auf das wiedersehen, aber ich wußte von vornherein, daß die sache fatal enden würde. und das tat sie auch. ich fraß bis ich mich nicht mehr bewegen konnte. die bauchschmerzen waren so groß, ich war wie gelähmt. kotzen ging ich nachher nicht, das ging nicht gut, weil ich ja nicht allein war. dafür nahm ich abführtabletten. heute früh war mir immer noch schlecht. habe *kg mehr gewogen (das war klar)und habe mich entschlossen, heute gar nichts zu essen.
ich gehe jeden tag laufen, obwohl ich dazu mehr kraft bräuchte, als ich an reserve habe.
lucy
Verfasst: Fr Mai 31, 2002 14:32
von db_admin
Von meli Am 27.06.2001
Hallo du, tja, mir geht es grad genauso wie dir. sitze im büro und habe schon berge von essen hinter mir. weiß jetzt auch wie es weitergeht! nach hause und weiteressen. bis zum platzen. und dann ab aufs klo. und danach werde ich dasitzen und mich ärgern und rotz und wasser heulen wie beschissen es mir geht und warum ich immer so blöde bin und warum ich diese scheißkrankheit nicht in den griff kriege. es ist zum kotzen.
hoffe, daß es dir im moment grad besser geht. ich bin 25 jahre alt, mache diese scheiße schon seit fast 10 jahren mit und weiß im moment nicht meehr weiter. am montag habe ich therapie begonnen. mit der festen hoffnung, daß es mir bald besser geht. und heute geht es grad wieder von vorne los.
liebe grüße