von Banshee
In welchen Zeitraum die Zähne so angegriffen sind, daß man sie entfernen muß haängt von vielen Faktoren ab.
Die Zähne sind bei keinem gleich, mache haben Widerstandsfähigere als andere, doch egal über kurz oder lang:
+ die Magensäure greift den Zahnschmelz an, er wid dünner und ist somit Verletzungen mehr ausgeliefert als gesunde Zähne. (bereits die Reibung einer Zähnbürste kann Schäden verursachen, so wars bei mir)
+ durch Rauchen, was Bulimiker neben bei ja auch noch tun wird der zahnschmelz porös. Die Zähne nutzen sich schneller ab, zerbröseln richtig wenn man z.b. einen Faden mit den Zähnen trennen will.
+ durch die Bulimie ist der Körper ausgemergelt, hat enorm viel an Vitaminén und Mineralien verloren, dies führt zum Zahnfleischschwund die zahnhälse liegen frei manchmal bis zu den Wurzeln.
Milchprodukte, Fluortabletten, Zahnfleisch einreiben mit Zitronenschale Innenseite hilf ein bisserl, besser wäre natürlich mit dem k* aufzuhören.
Das Zähneputzen nach dem kotzen ist, denk ich mir eh selbstverständlich.
Weiche Zahnbürste verwenden und nicht allzufest aufdrücken beim Schrubbeln. Laßt die die Finger vom Aufhellen der Zähne durch Mitteln wie Backpulver, das ist Gift für den angeriffenen Zahn!!!!!