Hilfe! Ich habe das Gefühl durchzudrehen!

Ich pack's nicht mehr!!! dieser ewige Kampf, dieses immer wieder Scheitern! Nix in meinem Leben kriege ich mehr auf die Reihe :evil: sitze hier an meinem Schreibtisch, starre auf den Bildschirm, bin gelähmt, würde mir wünschen einfach nur noch ins Bett zu kriechen, nie mehr rauskommen zu müssen. Aber ich müsste ja eigentlich arbeiten, habe einen Haufen Arbeit, der getan werden muss und doch kriege ich nichts auf die Reihe!!!!
Langsam habe ich echt das Gefühl, ich drehe komplett durch, werde verrückt!!! Hat diese Sch***-Krankheit mir das letzte bisschen Verstand geraubt, das noch in mir steckte????

danke dir, liebe Schlumpfine *drück*

ich versuche das oft mit dem Durchatmen, mit dem zur Ruhe kommen, nur irgendwie klappt das nicht mehr :?

hmmm, ich gehe jetzt mal mit meinen Kollegen eine Kleinigkeit essen, vielleicht geht's danach besser... hoffentlich nicht schlechter, denn manchmal vertrage ich in diesen Situationen das Essen dann gar nicht :evil:

Tine77 hat geschrieben:klappt das nicht mehr :?

hmmm, ich gehe jetzt mal mit meinen Kollegen eine Kleinigkeit essen, vielleicht geht's danach besser...
Das geht mir auch so. Ich esse erst mal was, bevor ich mich an die arbeit mache. Oder zumindest ist das der Plan. In Wahrheit endet es da, das ich einen FA habe und hinterher erst recht nichts gebacken kreige.

Am besten du teilst dir deinen Haufen Arbeit in keine Portionen auf. Besser ein bißchen was schaffen als gar nichts. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

lg

aire

aire hat geschrieben: Das geht mir auch so. Ich esse erst mal was, bevor ich mich an die arbeit mache. Oder zumindest ist das der Plan. In Wahrheit endet es da, das ich einen FA habe und hinterher erst recht nichts gebacken kreige.
ja, genau das passiert mir auch so oft :? Hoffentlich schaffe ich es heute ohne! Das Mittagessen habe ich erstmal hinter mich gebracht, auch ohne viel zu viel essen! Aber die Gefahr ist deswegen noch nicht gebannt, denn nachmittags kommt dann immer der Süß-Heißhunger :twisted:
aire hat geschrieben: Am besten du teilst dir deinen Haufen Arbeit in keine Portionen auf. Besser ein bißchen was schaffen als gar nichts. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

in der Theorie weiß ich das ja auch, aber an der Praxis hapert es leider meistens doch... wenn ich all das Wissen was ich habe doch endlich auch mal nutzen würde....

Ich pack's nicht mehr!!! dieser ewige Kampf, dieses immer wieder Scheitern! Nix in meinem Leben kriege ich mehr auf die Reihe sitze hier an meinem Schreibtisch, starre auf den Bildschirm, bin gelähmt, würde mir wünschen einfach nur noch ins Bett zu kriechen, nie mehr rauskommen zu müssen. Aber ich müsste ja eigentlich arbeiten, habe einen Haufen Arbeit, der getan werden muss und doch kriege ich nichts auf die Reihe!!!!
Langsam habe ich echt das Gefühl, ich drehe komplett durch, werde verrückt!!! Hat diese Sch***-Krankheit mir das letzte bisschen Verstand geraubt, das noch in mir steckte????
ich fühl mich grad genau so!!!! ich hab's langsam so satt...ich mag einfach nicht mehr....7jahre kämpfen ist genug(klar kämpfen einige schon viel länger) aber ich kann nicht mehr...bin ausgelaugt...weiss nicht was ich noch tun soll(hab schon alles mögliche versucht!!) :cry: ???!!!

Hallo Shiyo!

Vergiss dein Zitat niemals aus den Augen!!!!!

Tine77!
Ich würde auch mit Kollegen wo hin gehen und ablenken - Zurückziehen ist das Schlimmste, was du machen kannst.
Ich habe das auch oft, aber so verliert man dann noch mehr, als man schon verloren hat. Den Mut, die Kraft, Freunde, ... einfach alles!
Lass es dir heute am Abend einfach gut gehen!

danke ihr lieben für eure schnelle antwort...ja ich weiss mein zitat...ich will ja auch nicht aufgeben...aber wie lange noch? wenn ich wüsste es dauert noch 1 oder auch 2 jahre und dann ist es überstanden...aber es ist alles so ohne ende? wo ist das licht am ende des tunnels?!

Doch es ist ein Licht am Ende des Tunnels, weil Du kämpfst und das ist das Wichtigste?
Ich sage aber jetzt mal, dass es die Meisten nur mit Therapie schaffen und danach (Ich meine eine Stationäre.), noch eine Ambulante Therapie brauchen.

Du bist so mega unendlich stark und das weißt Du!

Genau, wir sind im Grund alle stark wenn nicht stärker als andere, denn diese Belastung muss erst mal wer schaffen.
Und es ist wirkliche eine Belastung, die einen ständig begleitet.

Wir haben alle ein Ziel, und das ist das ES aufzugeben und davon loszukommen. Und dafür müssen wir kämpfen und wir schaffen das, auch wenn es nicht sofort ist.
Ob 1 oder 2 Jahre, keiner weiß, wie lange es dauert oder wie schnell es geht!

Ich bin erst am Beginn sozugen, ca 1 Jahr, dann kannst du dir denken, was mir wahrscheinl noch alles bevorsteht, aber ich kämpfe und kämpfe- nur nicht gehen lasse!!