Langsam habe ich echt das Gefühl, ich drehe komplett durch, werde verrückt!!! Hat diese Sch***-Krankheit mir das letzte bisschen Verstand geraubt, das noch in mir steckte????
Das geht mir auch so. Ich esse erst mal was, bevor ich mich an die arbeit mache. Oder zumindest ist das der Plan. In Wahrheit endet es da, das ich einen FA habe und hinterher erst recht nichts gebacken kreige.Tine77 hat geschrieben:klappt das nicht mehr![]()
hmmm, ich gehe jetzt mal mit meinen Kollegen eine Kleinigkeit essen, vielleicht geht's danach besser...
ja, genau das passiert mir auch so oftaire hat geschrieben: Das geht mir auch so. Ich esse erst mal was, bevor ich mich an die arbeit mache. Oder zumindest ist das der Plan. In Wahrheit endet es da, das ich einen FA habe und hinterher erst recht nichts gebacken kreige.
aire hat geschrieben: Am besten du teilst dir deinen Haufen Arbeit in keine Portionen auf. Besser ein bißchen was schaffen als gar nichts. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
ich fühl mich grad genau so!!!! ich hab's langsam so satt...ich mag einfach nicht mehr....7jahre kämpfen ist genug(klar kämpfen einige schon viel länger) aber ich kann nicht mehr...bin ausgelaugt...weiss nicht was ich noch tun soll(hab schon alles mögliche versucht!!)Ich pack's nicht mehr!!! dieser ewige Kampf, dieses immer wieder Scheitern! Nix in meinem Leben kriege ich mehr auf die Reihe sitze hier an meinem Schreibtisch, starre auf den Bildschirm, bin gelähmt, würde mir wünschen einfach nur noch ins Bett zu kriechen, nie mehr rauskommen zu müssen. Aber ich müsste ja eigentlich arbeiten, habe einen Haufen Arbeit, der getan werden muss und doch kriege ich nichts auf die Reihe!!!!
Langsam habe ich echt das Gefühl, ich drehe komplett durch, werde verrückt!!! Hat diese Sch***-Krankheit mir das letzte bisschen Verstand geraubt, das noch in mir steckte????
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“