Vergleich mit anderen Frauen?!?

Hallo,
mich nervt das dermaßen,ich will das nicht mehr :x
Ständig guck ich bei anderen Frauen nur,wie ihr Gewicht ist.
dann versuch ich damit auszurechnen,wie glücklich sie sind.
Oder wie teuer ihre kleidung ist.........
oder,was sie einkaufen............
oder,ob sie mit Kind und mann unterwegs sind........
oder was sie für schmuck tragen,für ein Auto fahren,nen tollen Job haben..........
ob sie ins Fittnsstudio gehn,selbst,ob ihre Zähne besser sind wie meine............
ob sie jünger sind,inteligenter,hübscher,beliebter usw :shock:

kennt Ihr das auch?
mich macht das nurnoch runter :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich guck nur, ob jmd 'dicker oder dünner' ist als ich. Oder wenn ich mit jemandem irgendwas essen geh, acht ich halt drauf, was der Andere isst. :roll:
Ist aber einfach nur schwachsinnig, bringt auch nichts..

wie lange achtest du schon dadrauf?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

meine freundin hat auch bulemie aber ich komm nicht an sie ran sie will keine hilfe braucht sie mich? sie ist in einem forum angemeldet wo sich die frauen darin bestärken und es gut finden was sie machen :( schrecklich

Ich vergleich mich aber auch manchmal mit anderen, und wenn ich merke, dass andere irgendwie "dicker" (aber nich dick) sind, krieg ich manchmal so n ekliges Überlegenheitsgefühl, voll abartig :oops:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Black and Red hat geschrieben:wie lange achtest du schon dadrauf?
Glaub das hab ich schon vor der ES gemacht.. Aber erst seitdem das schlimmer geworden ist, hab ich da mehr drauf geachtet.

Also ich muss sagen, dass ich schon immer drauf achte, wie die Anderen ausschauen.

Eine Große Hilfe für mich ist, dass meine Beste Freundin, also meine Einzigste im Normalen Leben auch zugenommen hat und ich mit Ihr nicht im Wettbewerb stehe. Die Anderen sagen immer, Sie hat eine Super Figur und also ist es für mich nicht schlimm!

Bei Anderen Frauen denke ich mir schon, wie bei den Top Models, dass eine super Figur.

Schlumpfine hat geschrieben: Bei Anderen Frauen denke ich mir schon, wie bei den Top Models, dass eine super Figur.
Das wiederrum find ich meistens nie. :roll:
Früher fand ich die Figur von denen okay, aber mittlerweile.. die sind jawohl schon eklig dünn.

Schlumpfine hat geschrieben:Ich weiß noch, wie ich Früher Viktoria Backham angehimmelt habe
Oh Gott, die find ich ja soo hässlich :|

LG, Filthy

ich hab das früher auch extrem gemacht. in meiner ms zeit hab ich mich selbst auch sehr starkt kontrolliert. musste jeden tag bestimmte sachen machen, um zu sehen, ob ich in der und der pose ab- oder zugenommen hab :? ganz schön dämlich...
heute guck ich mir die dürren mädels an und frag mich, wie lange sie schon essgestärt sind. es ist irgendwie ins gegenteil geschlagen - heute ist für mich jeder ultadünne mensch krank.
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Haltet mich ruhig für wahnsinnig, (das tu ich ja auch), aber manchmal erkenne ich nich, wenn Models dünn sind oder nich :oops:
Früher wars schlimmer, aber manchmal kommts noch vor..

LG, Filthy