Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht schon bei meiner Vorstellung gelesen habt,habe ich seit midnestens 6 Jahren Bulimie und es ist meiner Meinung nach im Moment so schlimm wie nie zuvor.Ich habe Schulden,alle körperlihcen symptome,schmerzen,und nehme zu.
Was mich allerdings verwirrt ist,dass ich so oft lese,dass andere Bulimiker abnehmen und so und bei mir kommt dann der Gedanke auf,dass es also bei mir garkeine Bulimie sein kann(obwohl ich weiß,dass es das ist) Ich mein ich war ja auch schon in einer Klinik NUR für Essstörungen und in genug anderen Klinken.
Naja Tatsache ist,dass ich völlig normalgewichtig bin und im mom schrecklich zunehme.Ich esse unter dem normalen Tagesbedarf eines erwachsenen Menschens,aber nehme zu wei mein Stoffwechsel so down ist.
Geht es hier iiirgendwem auch so oder bin ich hier der klops zwischen allen?Der Trampel...wie so oft.
Ich bin so unendlich verzweifelt.Es wird für mich mehr und mehr zur Droge und mein ganzes Leben besteht eigentlich nur noch aus einer einzigen Lüge weil ich ständig Ausreden brauche,neue Verstecke...
Heute war ich wieder einkaufen(wie jeden tag) und habe auch "verbotene" Lebensmittel gekauft und ich könnte schon an der Kasse heulen.Um Hilfe schreien.Ich brauche einfach Hilfe.
Im Sommer werde ich wieder in die Klinik am Korso gehen aber bis dahin muss ich das alles irgendwie überstehn.Dafür brauche ich euren Rat.Ich möchte mich einfach nur geborgen fühlen,ich brauche jmd der mich versteht.
Ich bin verwirrt,verzweifelt und einfach nur am ende...
liebe grüße,unframed
Verwirrung?!?!
#1I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you