Verwirrung?!?!

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht schon bei meiner Vorstellung gelesen habt,habe ich seit midnestens 6 Jahren Bulimie und es ist meiner Meinung nach im Moment so schlimm wie nie zuvor.Ich habe Schulden,alle körperlihcen symptome,schmerzen,und nehme zu.
Was mich allerdings verwirrt ist,dass ich so oft lese,dass andere Bulimiker abnehmen und so und bei mir kommt dann der Gedanke auf,dass es also bei mir garkeine Bulimie sein kann(obwohl ich weiß,dass es das ist) Ich mein ich war ja auch schon in einer Klinik NUR für Essstörungen und in genug anderen Klinken.
Naja Tatsache ist,dass ich völlig normalgewichtig bin und im mom schrecklich zunehme.Ich esse unter dem normalen Tagesbedarf eines erwachsenen Menschens,aber nehme zu wei mein Stoffwechsel so down ist.
Geht es hier iiirgendwem auch so oder bin ich hier der klops zwischen allen?Der Trampel...wie so oft.
Ich bin so unendlich verzweifelt.Es wird für mich mehr und mehr zur Droge und mein ganzes Leben besteht eigentlich nur noch aus einer einzigen Lüge weil ich ständig Ausreden brauche,neue Verstecke...
Heute war ich wieder einkaufen(wie jeden tag) und habe auch "verbotene" Lebensmittel gekauft und ich könnte schon an der Kasse heulen.Um Hilfe schreien.Ich brauche einfach Hilfe.
Im Sommer werde ich wieder in die Klinik am Korso gehen aber bis dahin muss ich das alles irgendwie überstehn.Dafür brauche ich euren Rat.Ich möchte mich einfach nur geborgen fühlen,ich brauche jmd der mich versteht.
Ich bin verwirrt,verzweifelt und einfach nur am ende...

liebe grüße,unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Du bist nicht der Klops zwischen allen. Fühl dich gedrückt. Es geht hier vielen so wie dir, und Bulimie wird ja nich darüber definiert, ob man durchs kotzen erfolgreich abnimmt.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

danke filthy...
Boah ich bin so traurig...ja es geht mir schon lange nciht mehr um die blöde abnehmerei.Auch wenn es immernoch ne rolle spielt.ABer eigentlich ist es was ganz anderes.Wenn ich zum Beispiel unglaublich traurig bin eigentlich versuch eich es iwiei immer "wegzukotzen".Ich regulier eben alle Gefühle damit.

ABer..ich könnt schon wieder weinen,mich macht das alles so fertig.Ich will den scheiß nicht mehr.Aber es ist einfach eine SUCHT,ich kann schon garnicht mehr anders.

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

So ich wische Dir jetzt mal Deine Tränen weg und drück Dich auch!

Bei Jeden äußert sich die Bulimie anders, ich kenne auch ein paar, bei denen würde man es nie ansehen, dass Sie Bulimie haben!

In welchen Kliniken warst Du schon?

unframed hat geschrieben:Ich regulier eben alle Gefühle damit.
Unglaublich aber wahr: ich kotz sogar manchmal, wenns mir richtig gut geht- dann verschwind ich lachend ins Bad :( Soll heißen, dass ich wirklich alle Gefühle so reguliere, auch wenn der Fall selten vorkommt. Hey, versuch einfach dich auf die nächste Therapie zu freuen, die Zeit schaffst du :wink:

LG, Filthy

Heute morgen wars schon wieder *kg mehr,jetzt sind es fast 10.Wisst ihr wie sich das anfühlt??????????????????Das ist einfach NUR der Horror,ich kann nicht mehr!

Ich war schon in der Klinik am Korso,das ist ein Fachzentrum für Essstörungen in Bad Oyenhausen. Und in so den kleinen Stadtpsychiatrien hier in meiner Stadt.

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

unframed hat geschrieben:Wisst ihr wie sich das anfühlt
Würden wir sonst kotzen, wenn wir es nich kennen würden?

LG, Filthy

War eher ne rethorische frage...aber es ist echt soo schlimm.ich versuchs heute jetz mit etwas sport und salat..aber es bringt doch nicht wirklcih was...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Etwas Sport und Salat..Du weißt selber, dass das nichts bringt. Nur Salat is Mist, füllt einfach nur den Magen und spätestens heute abend findest du dich wieder in ner bekackten Situation wieder.

LG, Filthy

Ja genau das ist es ja...heißhunger hab ich eh schon seit ich aufgestanden bin.Aber alles andere erlaube ich mir nicht und dieses blöde rumgehampel hier bringt auch nichts.Zum schwimmen trau ich mich nicht weil ich ebn so zugenommen hab und aufraffen kann ich mich auch nicht wirklich.Am besten geh ich wieder ins bett.Naja mein Problem ist ja auch,dass ich eigtl nicht eine doofen cent habe für iwas zu essen wegn der schulden.Gestern bin ich ja auch wieder schwach geworden hmmm....
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Ja, es is zwar beides unangenehm, aber man weiß ja, dass es noch n bisschen bequemer is in der ES zu verharren, anstatt zu versuchen sich zu bessern. Ich hab zum Glück auch gerade kein Geld mehr, sonst würd ich nich gerade versuchen dich von was abzuhalten. Versuch es als Chance zu sehen jetz normal zu essen, jetz hast dus leichter als mit Süßigkeiten um dich rum.
Wünsch dir viel Kraft

LG, Filthy

ja,du hast recht.Ich habe mir jetzt vorgenommen von den 5 euro die ich noch flüssig habe,nur gesundes kaufen udn nciht viel...werd auch hinlaufen und wenn der Tag sich dem ende neigt,dann werd ich mcih iwiw ablenken.

Was machst du immer um dich abzulenken wenn eine fa droht?

Ich will und muss mich bessern,deswegen freue ich mich auch schon so auf die klinik am korso,ich muss nur noch die paar monate durchhalten.

greez unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Meistens bin ich hier im Forum , um mich abzulenken oder scheibe meine zusammenhanglosen Gedanken in meinem Blog. Wenn ich aber nich an den PC kann oder will versuch ich mich um andere Dinge zu kümmern, (aufräumen, telefonieren, lernen, fernsehen, Freunde besuchen.) Früher konnte ich einen FA abwenden, indem ich mir vorgestellt hab, dass mich jemand erwischt und nach dem Auslöser fragt. Also sich die ganze Szene vorstellen und überlegen, ob es das wert is. Heute klappt das nich mehr so gut damit, aber ich finde meistens einen Weg ihn wenigstens rauszuzögern und zu verkleinern.

LG, Filthy

@ Unframend!

Bitte schreibe keine Zahlen, wie viel Du schon zugenommen hast! Ist nicht böse gemeint!

Ich bin hier, weil es mich ablenkt und weil ich hier Freunde gefunden habe!