Hallo,
es war geplant das ich gestern in eine wg ziehe.
da mein vater in reha am sontnag gefahren ist, habeich alle meine sache am sasmtag aus der alten wohnung in das auto meines vater gemacht.
am montag bin ich dann aus meiner alten wohnung ausgezogen (weil nachmieter schon da war) und für EINE nacht zu meinen eltern
amdienstag solte dann mein cousin mit dem vollgepackten auto zu meiner neuen wohnung fahren. er hat dan kurzfristig abgesagt. also habe ich meien onkel gefragt, der auch zeit hatte.
dann hat eine mutter angefangen damit das erst renoviert werden müsste. ich meinte aber, ich will umziehen und renovier am samstag.
wir haben gestern den ganzennachmitag darüebr diskutiert. sie wollte einfach nicht akteptieren das ich da hinwil und nicht noch länger bei emien eltern bleiben!!!
dann kam mein onkel und der meinte dann auch es solte renoviert werden. also sind sie einfach los und haben farbe gekauft!!
ich kam mir vor wie ein kleines 6 jähigres kind das entmüdigt worden ist.
und wir sind dann rüber gefahren udn haben das tzimmer gestrichen udn dann war es schon abends und mein onkel hate keine lust mehr meine sachen rüberzufahren.
alsio noch eine nacht bei meinen eltern ...
udn was ist heute?? bis sonntag hat keiner zeit mir zu helfen!!
ich hocke hier fest bis sonntag. ich halt das noch keien tag aus hier
bin total feritg, mit meiner mutter und schwester nur am streiten und ich will einfach nur fressen und kotzen ..
und meien schwestter und muter fangen wider an über mich hinter vershclosener tür zui reden .. gfenau so wie früher schon
iund keiner versteht mich .. ich sol doch meien zeit bei meine eltern genießen ... für mich ist es horror pur!!
bin schon am überlegen obi ch morgen selebr mit dem auto rüberfahren soll.. obwohl ich noch nie mit dem auto gefahren bin und es in der garage steht .. aber wenn ich nen unfall bau ist es wohl schicksal ..
könnt einfach nur heulen, obwohl das wohl niemadn verstehen wird
Ich verstehe Dich, Du bist Dir übergangen vorgekommen. Deine Mutter will Dich einfach noch nicht loslassen, aber das muss Sie tun. Kannst Du nicht mit dem Zug in Deine Wohnung fahren?
ich kann auch mit der straßenbahn in die wohnung fahren
aber meine mbel und volgepackten karton stehen ja im auto drin .. die kann ich schlecht mit der bahn transportien ...
ich wohne seit 1 1/2 jahten nicht mehr hier.. ist also nicht so das ich erst jetz auszieh .. gott .. natürlich hate ich grad einen fa
aber meine mbel und volgepackten karton stehen ja im auto drin .. die kann ich schlecht mit der bahn transportien ...
ich wohne seit 1 1/2 jahten nicht mehr hier.. ist also nicht so das ich erst jetz auszieh .. gott .. natürlich hate ich grad einen fa
Und wenn Du Dir das Nötigste nur mitnimmst! Warum kann Dich keiner bis dahin fahren?
Hast Du keinen Füherschein?
Hast Du keinen Füherschein?
doch ich hab ein führerschein. aber das auto ist groß, steht in der garage ist volgepackt und ich bin noch nie damit gefahren
und eigenltich erlaubt mir mein vater nicht damit zu fahren ...
und wenn ich echt nen unfall baue killt mich mein vater
aber wenn ich morgen nicht irgndjemand finden sollte .. dann nehm ich das nötigste mit und fahr halt so 5 mal hin und her (naja brauch ja auch mit der bahn 1 stunde dorthin
)
ich bleib auf keien fall bis sontag hier ..

und wenn ich echt nen unfall baue killt mich mein vater

aber wenn ich morgen nicht irgndjemand finden sollte .. dann nehm ich das nötigste mit und fahr halt so 5 mal hin und her (naja brauch ja auch mit der bahn 1 stunde dorthin

ich bleib auf keien fall bis sontag hier ..
ich hab bis jetzt alleine gewohnt. naja und da habe ich nur gegessen udn erbrochen ... weil ich mich ziemlich einsam geüfhlt habe ..
jetzt zieh ich in eine wg.. bzw habe es vor noch irgendwan zu tun
jetzt zieh ich in eine wg.. bzw habe es vor noch irgendwan zu tun

nee
ich hab ne anzeige gelesen das sie ein zimmer frei häten, bin dorthin und die haben mich ausgesucht
konnte garnicht glauben das leute mich als mitbewohner haben wollen ^^ ...
aber sindn richtig nett udn so. sind dann 4 frauen zusammen hehe
ich hab ne anzeige gelesen das sie ein zimmer frei häten, bin dorthin und die haben mich ausgesucht

aber sindn richtig nett udn so. sind dann 4 frauen zusammen hehe
Das wird doch dann bestimmt eine coole Zeit. Warum solltest Du nicht ausgesucht werden, Du bist doch liebenswert. Wenn Du in einer WG wohnst ist es ja sicher dann auch werer, ES zu machen, weil es könnte ja immer wer kommen.
bei meinen eltern konte ich ja auch jkahrelang erbrechen .. ich denke das könnte ich schon
aber ich hab es nicht vor
will gesund werden
aber ich hab es nicht vor

Genau das wollte ich hören und wenn Du mal länger in der WG wohnst und Ihnen vertraust, kannst es Ihnen ja mal erzählen.
gott ich bekomm die krise hier.. will einfach nur weg ..
ich nehm morgen in die schule schon nen koffer mit ein bischen zeug mit udn geh direkt nach der schule in die wohnung .. und abends geh ich nochmal hier vorbe un dhohl wieder ein paar sachen
...
ich könt nur heulen, schreiben... und was tu ich ?? essen esssen esssen esssen
ich nehm morgen in die schule schon nen koffer mit ein bischen zeug mit udn geh direkt nach der schule in die wohnung .. und abends geh ich nochmal hier vorbe un dhohl wieder ein paar sachen
...
ich könt nur heulen, schreiben... und was tu ich ?? essen esssen esssen esssen
danke ..
ich hab jetz das wichtigste zusamengepackt und werde nun rüberfahren..
das einzig gute an der sacche ist, das ich gemekrt habe das ich noch lange nicht so eine gute beziehung zu meiner mutter habe wie ich es in der verganhgeit gedacht habe
ich hab jetz das wichtigste zusamengepackt und werde nun rüberfahren..
das einzig gute an der sacche ist, das ich gemekrt habe das ich noch lange nicht so eine gute beziehung zu meiner mutter habe wie ich es in der verganhgeit gedacht habe