Niemals einen Freund

#1
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, jemals einen Freund zu haben. Der Gedanke, dass mich bzw meinen Körper gern haben könnte, ist für mich ziemlich schwer zu ertragen. Das war vor der ES überhaupt nicht der Fall. Meine kleine Schwester hat mitlerweile ihren 3. Freund und ist in ihrem Verhalten irgendwie viel erwachsener wie ich. Weiß nicht was ich tun soll, ich komme mir so falsch vor, so unnütz, irgendwie wieder versagt...

Geht es jemanden vielleicht auch so?

lg livy

Hoffe mir kann jdn schreiben, ich habe einfach das Gefühl, ich bin verrückt geworden und weiß nicht was los ist.
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

#2
da bist du sicher nicht die einzige.... bei mir isses auch so. seit der ES gibts tage an denen ich mir gar nix zutraue und wo ich mich einfach total unattraktiv, uninteressant und blöd fühle. eigentlich bin ich ein total selbstsicherer mensch, aber seitdem ich mich vollfresse und zurückziehe komm ich mir keineswegs mehr begehrenswert vor.

läuft natürlich aber alles nur im kopf ab....
ich bin mir sicher, wenn man sich nicht so abgrenzen und zurückziehen würde sondern sich einfach einen spass mit anderen machen würde, könnte man auf jeden fall einen netten menschen kennenlernen der einen mag. man darf nur den glauben daran nicht verlieren, is bei mir auch nicht so einfach.
und mein größtes ziel zur zeit is natürlich nicht, einen partner zu finden, sondern einfach wieder normal bzw. ich selbst zu werden. doch wieso solls ein ding der unmöglichkeit sein, dass man jemanden netten kennenlernt der einen einfach so mag wie man ist?!

#3
bei mir war es eine zeit lang auch so..dann habe ich einen sehr lieben "burschen" kennengelernt..ich hab ihn nach einer zeit gesagt, das ich bulimie habe.. u das es sein kann bzw. oft sein wird, dass er mich nicht berühren darf.wenn ich mich unwohl fühle...
naja, will jetzt nicht deinen tread beschmutzen.. nur gestern war es auch wieder soweit u er wollte mich trösten u in den arm nehmen. :? ich habe total abgeblockt u ihn ageschrien :oops: :(
naja, was ich eig. sagen wollt -> wenn der "richtige" kommt, wird die liebe vl. drüberstehn u er wird dich so akzeptieren wie du bist!
Lg
Genieße das Leben,
es ist später,
als du denkst.

#4
hey ihr lieben,

ich kann euch total gut verstehen, aber bitte verliert nicht den mut. ich hab bis vor kurzem auch gedacht, dass ich niemals einen freund haben kann und dass ich das nie zulassen könnte, dass ich es nicht aushalten könnte, wenn mich jemand berührt bzw. dass ich nicht glaube, dass jemand mich und meinen köper mögen könnte.

seit 2 monaten habe ich jetzt einen total lieben freund, der von meiner krankheit weiß, der mich versteht und mich ernst nimmt und der total sensibel und einfühlsam ist. ich dachte, dass ich nie so viel glück haben würde, aber als ich am wenigsten damit gerechnet habe, war er da. und plötzlich ist alles so leich. naja, natürlich nicht alles, aber durch ihn lerne ich wieder zu vertrauen und mich zu öffnen.

ich wünsche euch so sehr, dass es euch auch so geht, aber bitte habt geduld. ich wollte auch schon alles aufgeben, hätte nie gedacht, dass ich mal so glücklich verliebt sein wüde. das ist immerhin meine erste richtige beziehung.

ich wünsche euch alles gute und viel glück!

glg, lady o.

#6
Hi!

Erst mal zu Layocar123 ich freue mich total für Dich, dass Du glücklich bist und wünsche Dir alles glück auf der Welt!

Ich kann Euch anderen total gut verstehen, aber ich habe von vielen gehört, dass Sie Ihren Partner genau in der Schweren Zeit kennengelernt haben!

Als ich mit meinen Ex zusammengekommen bin, habe ich auch voll die Panik gehabt und er war am Anfang sehr einfühlsam. Er ist sogar alle 2 Wochen zu mir 400 km einfach in die Klinik gefahren. Im Januar hat er dann Schluss gemacht, weil er es nicht mehr ausgehalten habe!

Ich probiere es trotzdem wieder, auch wenn ich mega Angst davor habe. Ich habe Morgen ein Date, mit einem Typen, den ich bis jetzt nur vom Internet kenne! Er weiß die ganze Geschichte von mir und er ist davon nciht abgeschreckt.

Ich habe aber total Angst, weil ich nicht mal mit mir selbst zurecht komme und dann soll ich auch noch für Jemand anderen Verantwortung übernehmen?

#7
Wow- erst mal danke für all eure Antworten und ERfahrungen die ihr geschrieben habt. :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Und ich dachte wirklich ich sei allein damit. *plumps* ( dicker Stein vom herzen fall) :)

Teilweise habe ich das Gefühl noch ein richtiges kleines Kind zu sein, und dann erlebe ich wieder Sachen, die meine Freunde ielleicht erst in ein paar Jahren erleben, oder sich solche Fragen stellen.

lg

livy
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

#8
@schlumpfine
Ich habe aber total Angst, weil ich nicht mal mit mir selbst zurecht komme und dann soll ich auch noch für Jemand anderen Verantwortung übernehmen?
Sag wie kommst du darauf, dass du für einen Partner Verantwortung übernehmen mußt? Verantwortung mußt du für dich übernehmen. Und natürlich auch für Kinder. Aber doch nicht für den Partner.
Weil für den gilt das selbe. Er muß für sich Verantwortung übernehmen. Und er muß für Kinder verantwortung übernehmen. Wenn es denn welche in dieser Partnerschaft gibt.

Ansonsten soll eine Partnerschaft ein geben und nehmen sein. Und hiebei soll natürlich alles sehr ausgewogen sein.

#9
Hi!

Warum solltest Du alleine da stehen?

Was meinst Du mit Sachen, die andere erst in ein paar Jahren erleben!

Ich glaube, dass wir jetzt erst das schlechte erleben und dann irgendwan mal ganz glücklich werden. Ich hoffe es zumindest.

#10
Hi Hedi!

Ich habe hald angst, dass er sich zu viele Sorgen um mich macht. Mein Ex hat zu mir zum Schluss immer gesagt, dass ich nervlich ihm total fertig gemacht hat und er sich voll zum negativen geändert hat und das meinten seine Freunde auch. Ich darf doch nicht wieder einen Menschen etwas antun und ich habe doch jeden Tag selbst zu kämpfen und jetzt wenn ich dann nach Straubing gehe, würde es auch bestimmt nicht leicht werden.

#11
ich hatte auch angst und dachte ich bleibe alleine jetzt werde ich in 8 wochen heiraten. glaubt mir es gibt jungs, und meistens sind es die von denen man es nie erwartet, die können mit soetwas umgehen. es ist nicht leicht. aber das ist eine normale beziehung auch nicht. mein mann ist in die krankheit hereingewachsen und er gibt mir kraft. wenn ich einen rückfall habe rettet er immer ganz schnell seine kinderschokolade und versteckt sie. wenn alles vorbei ist, nimmt er mich in den arm und wartet bis ich einschlafe. ich habe zwar kaum noch solche rückfälle, aber wenn wir dann darüber reden muss ich sogar lachen. einmal hat er sogar mitgemacht und ich war so geschockt das ich aufgehört habe und er musste sich hinlegen weil er bauchweh bekam von dem vielen essen. also ich will damit sagen..es gibt welche und ihr werdet sie finden oder sie finden euch.. und wenns kribbelt dann ist das andere gefühl ganz weit weg

#12
Hi!

Herzlichen Glückwunsch! Bist schon aufgeregt? Du wirst bestimmt ein wunderschönes Kleid haben!

Also dass Dein Freund da mit gemacht hat, finde ich eine coole Aktion! Es war bestimmt ein Schockerlebnis für Dich?

#13
ja erst letztes wochenende habe ich es mir ausgesucht. es muss noch umgenäht werden, war mir zu groß naja einmal im leben Prinzessin sein.
das war immer mein Traum. und jaaa ich war geschockt er kam eher von der arbeit und hat mich quasi erwischt. ich hatte mir alles aufgebaut und er kam rein setzte sich hin und machte es genau wie ich ich hörte auf er aber nicht. ich konnte nix sagen und habe auch nicht weitergemacht. er sah genauso aus wie ich vollgekleckert und schokomund. ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.

#15
oh ja und nicht nur einmal und ganz ehrlich wir lachen darüber und haben es unseren freunden erzählt die waren auch erst geschockt und dann lachten sie mit uns. man muss immer mal drüber lachen dann tut es net so weh..