Ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich leide weder unter Magersucht, Bulimie oder Adipositas - vielleicht könnte man es unter softem "binge eating" laufen lassen. Fakt ist, dass ich eine Essstörung habe und sich mein ganzes Leben nur um Gewicht und Essen dreht.
Folgendes Problem:
Ich war mein ganzes Leben lang noch nie wirklich schlank oder dünn, hatte immer etwas mehr auf den Rippen. Mit 19 habe ich mich das erste Mal so richtig verliebt - in den Freund meiner Cousine. Da meine Cousine damals ziemlich zugenommen hatte, und der Kerl eher auf dünnere Mädels stand, hab ich angefangen abzunehmen. Ich hab`s mit einer Nulldiät versucht, was auch hervorragend geklappt hat - hatte keinen Hunger und habs perfekt durchgehalten - die Pfunde purzelten. Naja wie auch immer. Da war ich mit mir mehr oder weniger zufrieden. Die einzige Zeit in meinem Leben. Den Kerl hatte ich ihr ausgespannt, wir waren 1 Jahr glücklich, dann hat er mich abgeschossen.
Natürlich gings mir schlecht und über die Jahre habe ich wieder zugenommen. Zwischenzeitlich zwar eine lange Beziehung gehabt (3 1/2 Jahre), aber den Kerl hab ich nicht richtig geliebt. Dann Stress zu Hause, Eltern haben mich 2 Jahre ins Ausland zum studieren geschickt - viel Einsamkeit und Unzufriedenheit, sogar Depressionen. Schon sehr bald zeigte die *kg an.
Ausland ist jetzt seit gut 1 1/2 Jahren vorbei, die Beziehung hab ich vor einem halben Jahr beendet, ich hab mich jetzt gefestigt, weiß wo ich stehe und wo ich hinmöchte, verstehe mich mit meinen Eltern wieder besser und habe es auch geschafft die Depression hinter mir zu lassen. Seit Oktober letzten Jahres habe ich es geschafft wieder etwas abzunehmen - eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt, dass ich gar nicht wirklich versucht habe abzunehmen.
Aber jetzt zurück zu meinem Problem. Erstens fühle ich mich mega-fett. Die Bestätigung habe ich schwarz auf weiß, weil ein Freund von mir Fotograf ist und wir viele Bilder von mir gemacht haben. Ich habe ein wirklich hübsches Gesicht, aber mein Bauch, der mega-fette Arsch und die dicken Oberschenkel treiben mich noch irgendwann in den Wahnsinn. Mein Tag morgens beginnt mit dem Wiegen... auch tagsüber stelle ich mich häufig auf die Waage. Geregelte Mahlzeiten gibts nicht. Den Morgen starte ich mit dem Gedanken einer Nulldiät - spätestens um 14h überkommt mich dann der Hunger - dann esse ich **** - einfach alles was mir in die Finger kommt - diese Orgie zieht sich dann über 2 Stunden hin. Mit dem Ergebnis, dass ich mich über mich selbst ärgere und mir übel ist - wenigstens ist dann der Hunger gestillt - aber MEGA viele Kalorien in mir. Wenn ich den Nachmittag überbrücken kann, fange ich spätestens abends mit dem Essen an.
Ich kann z.B. auch nichts liegenlassen - eine angebrochene Tafel Schokolade muss komplett aufgegessen werden, genauso wie andere Nahrungsmittel oder oder oder. Bin erst beruhigt, wenn alles leer ist.
Wenn ich frühstücke und versuche normal zu essen mit 3 oder auch 5 Mahlzeiten am Tag denke ich so sehr ans Essen, dass ich dann auch die ganze Zeit zwischendrin irgendwas esse so nach dem Motto - ach, ein Apfel hat bei WW ja schließlich auch keine Kalorien. Also rein damit. Nur leider bleibts meist nicht beim Apfel.
Außerdem hab ich auch gar kein Sättungsgefühl mehr - entweder ich hab Hunger oder mir ist schlecht. Ich muss ständig etwas im Mund haben - selbst wenn ich merke, dass mein Magen eigentlich schon viel zu voll ist muss ich weiteressen, weil ich wie gesagt etwas im Mund haben muss - der Geschmack, das Kauen...

Ich habe schon so ziemlich alles versucht was man sich vorstellen kann - ECA-Stacks, Abführmittel, Thyroxin, Brechen (klappt nicht), normal essen, hungern, einfach ALLES !!!
Ich MUSS noch *kg abnehmen, aber ich weiß nicht wie.
Was soll ich nur machen ?! Bitte HILFE !!!!!!

Bitte keine Aufzählungen und keine Gewichtsangaben