B*, und will nicht aufhören

Hey,
ich bin seit heute neu hier.
Ich habe seit einiger zeit B*, schätze ich. Ich wollt euch mal fragen ob ihr mir tips geben könnt. Ich willl NICHT mit B* aufhören, ich will es nicht. Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper. Übergewichtig bin ich nicht, aber ich fühle mich so hässlich. Kann mir nicht vielleciht jemand sagen, dem es so ähnlich geht oder ging, wie er das mit B* gemacht hat????
Bitte!! Meine Mutter ist immer da und ich kann es nicht lassen. Ich nutze jeden Moment wenn sie weg ist. MAnchmal ist es sogar so das ich mich übergebe wenn ich in der Schule bin .Für mich ist es das schlimmste wenn ich k* möchte aber nichts rauskommt. Ich würde gern wissen, zb: wie ich mich am besten übergebe wie oft und wann ich es tun sollte.UND:wie lange muss ich mich übergeben und wie viel sollte ich ausk*????? Ich kann damit nicht aufhören, nicht jetzt. Ich hab zwars grad angefangen und ich seh noch nichtmal eine veränderung, aber gerade deswegen will ich auch noch nicht aufhören.
Meldet euch LG candy-001

neein

nein..ich hab bloß angst was falsch zu machen..das das dann alles nichts bringt.Ich weiß es doch auch nicht. Ich bin einfach nur so verdammt traurig über meinen körper. Du musst ja auch nicht gleich so scheiße antworten. ich weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen sache umgehen soll.

schätzchen du bist hier falsch - hier sind leute, die aus dem teufelskreis bulimie rauswollen.

wo ist denn dein problem - ich mein, du willst ja nicht aufhören. also viel spaß beim verstecken, belügen und kaputtmachen.

scheiss fragen - scheiss antwort

du bist in einem bulimie-forum, in dem die meisten die schnauze voll von der scheiße haben und endlich aufhören wollen. glaubst du wirklich, du bekommst hier tipps ??? ganz sicher nicht.

traurig über deinen körper - na wenn du dann 2 jahre kotzt, bist du noch trauriger, weil du dann einsiehst, dass es NICHTS bringt außer noch mehr probleme. es sei denn du hast merkwürdige vorlieben und stehst auf kaputte zähne, haarausfall und so weiter.

ehrlich gesagt, hör lieber auf mit allem, bevor es so schlimm wie bei vielen hier ist. Es ist echt nichts schönes und du hast noch die Gelegenheit damit aufzuhören. Unternimm etwas mit Freunden, wenn du an FA's denkst.

lg Fluppine

Ja, du machst was falsch und dass weißt du sicherlich auch. :?
Bulimie kann durchaus auch dick machen, fall's du das noch nicht wusstest.
Es bringt also NICHTS. Und ich find's ehrlich verdammt naiv, sich das praktisch "vorzunehmen", krank zu werden. Was bringt dir das bitte?
Tut mir ja leid, aber sowas macht mich wütend. :roll:

Du sagst du hast kein Übergewicht - theoretisch musst du also nichts ändern.
Und wenn du gerade erst mit der Scheiße angefangen hast, lass es sein.
Du kannst dir ja mal unter Gesundheit durchlesen, was für Folgen das hat. :roll:
Wenn du das dann immer noch willst.. ja, dann weiß ich auch nicht.

"Warum ich hier bin: ich habe seit kurzem bulimi und möchte irgendwie nicht damit aufhören.ich möchte leute finden die mir tips geben sih leichter zu übergeben"

?????!!!!!!!!!! :evil: CANDY, lies bitte mal die anderen Threads im Forum: Gesundheitsschäden, psychische Folter,... wenn du das WIRKLICH liest und dir zu Herzen nimmst, wirst du - außer du möchtest unbedingt Suizid begehen - SOFORT wieder damit aufhören.

"Ich will nicht damit aufhören" = ICH WILL NICHT AUFHÖREN MICH UMZUBRINGEN

Ich willl NICHT mit B* aufhören
das ist nicht selten... aber trotzdem schei*** man muss sich so schnell wie möglich von solchen gedanken trennen -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo Candy !

Löscht Du bitte in Deinem Profil das
ich möchte leute finden die mir tips geben sih leichter zu übergeben
???

Es gehört nicht hierher.

Danke.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: neein

candy-001 hat geschrieben:Du musst ja auch nicht gleich so scheiße antworten.
Super. Neu, und gleich rum meckern. Sowas freut doch jeden. Zu solchen Beiträgen fällt mir nun wirklich nichts ein. Außer, dass die Homepage mal irgendwie deutlicher machen müsste, das wir nicht Pro sind. Denn eien erschreckend große Anzahl von Leuten denkt das offensichtlich immer wieder.
ich hab bloß angst was falsch zu machen..das das dann alles nichts bringt.
Es gibt kein Richtig. Bulimie und Richtig ist ein Widerspruch in sich. Und "bringen" wird es sowieso nichts, gewichtmäßig meien ich jetzt. Und darum geht es dir doch?!

ich habe schon mit ein paar mädels über mein problem geredet- und zu meinem entzetzten musste ich erfahren dass es fast alles schon ausprobiert haben zu kotzen aber es "leider" nicht geschafft haben- da könnte ich zu weinen beginnen- denn wenn ich das nicht könnte hätte ich mir in den letzten jahren so viel leid erspart- deshalb sei doch froh, dass du dir so schwer tust- tips könnte dir sicher jeder von uns geben- aber wir tuns nicht, weil wirs gut meinen, weil es so schlimm ist, wenn man da mal drin ist!!! hör auf damit!!! mach lieber sport oder stell deine ernährung um wennst abnehmen willst-
- denn das abnehmen- bei manchen klappts vielleicht- kriegst mit fressen und kotzen auch nicht hin- viele von uns, mich eingeschlossen, nehmen davon eher zu ! also schlag dir das aus dem kopf, dass das die superlösung ist...

kann angelheart nur recht geben. habe es früher auch probiert und "leider" nicht geschafft. und irgendwann nach einiger zeit war es ein kinderspiel. führe dich nicht selbst in die falle!

Re: B*, und will nicht aufhören

candy-001 hat geschrieben: Ich würde gern wissen, zb: wie ich mich am besten übergebe wie oft und wann ich es tun sollte.UND:wie lange muss ich mich übergeben und wie viel sollte ich ausk*?????
wie?? wie oft??? wann??? wie lange??? wieviel???

also ehrlich gesagt musste ich beim lesen deines beitrages lachen ^^
hier nix rallen, das forum absolut misszuverstehen und dann auch noch die frechheit zu besitzen hier rumzumaulen ^^

am lustigsten find ich die stelle mit wie lange...mind. 10 mal pro tag bei max. 37,55min pro kotzgang.......

ich denke mal, dass dieser beitrag ne dicke verarsche ist...
oder hoffe es zumindest ^^
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild