hey meine liebe,
hab dir soeben eine pn mit meiner nummer geschickt. ich konnte diese wo leider nicht nach wien kommen, weil mein bekannter abgesagt hat und ich keine andere schlafmöglichkeit hab. total schade, weil ich auch quargel sehr gerne wieder gesehen hätte, und sie ja nur mehr bis nächster wo da ist...

ja und anfang nächste wo hab ich arzttermine und therapie...
vielleicht geht sichs ab donnerstag aus...und sonst übernächste woche! muss ich aber erst mit meinem bekannten absprechen!
dass du dich so schlecht fühlst inzwischen, finde ich total schade. aber auch ich würde dir vorschlagen, dir irgendein hobbie zu suchen. mir gehts ganz gleich... mir fällt zuhause total die decke auf den kopf und dann beschäftige ich mich auch ständig mit essen, auch, weil ich so wenig soziale kontakte hab!

vielleicht kannst du dich zu irgendeinem kurs anmelden über die volkshochschule? malen, tanzen...??? oder irgendeinen sport regelmäßig machen....
ich hoffe, dass es bald was wird mit unsrem treffen und wir uns mal ausführlich unterhalten können!
lass den kopf nicht hängen und gib nicht auf!!! du bist schon sooo weit und ich bewunder dich für deine stärke!
LG
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*