Fühle mich schlecht

Mir geht es momentan nicht so gut.
Ich bin mit mir sehr unzufrieden. Gestern hatte ich wieder mal einen Rückfall.
Ich stelle mich wieder jeden Tag auf die Waage. Mein Kopf dreht es wieder soll ich essen oder nicht.
Fängt der Teufelkreis wieder an?
Ist das noch normal?
Ich hasse meinen Körper. Ich will mich nicht mir in den Spiegel schauen.
Ich kann einfach nicht mehr. :cry:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hi Du!

Es ist das Schlimmste, wenn Du Dich Jeden Tag auf die Waage stellst, so hat bei mir der Rückfall wieder angefangen! Und wenn Du es selber merkst, kannst ja was dagegen machen! Also kämpfe! Versuche am Anfang vielleicht jetzt in der Zeit Obst zu Essen! Da ist es nicht ganz so schlimm! So mache ich es zumindest!

Danke, wenn man in seinen eigenen Körper gefangen ist, was kann ma da am besten machen?

Ich esse untertags eh nur Obst.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ach Jasminchen. Ich nehm dich ganz einfach mal ganz lieb in den Arm.

Bitte gib nicht auf. Kämpfe weiter. Du hast schon so viel geschafft.
Tu es für dich und deinen wunderbaren Benjamin.

Vielleicht solltest du dir noch ein Hobby suchen. Oder irgendwas, was dich ein bisserl ausfüllt. Ich denke die Mamarolle alleine wird dir jetzt wieder zu wenig sein. Ist auch total verständlich.

*drück dich*
Hedi

Vielleicht soll ich mir wirklich mal ne Hobby suchen.
Wenn ich mit Benjamin spazieren gehe und mit ihm spiele. Fühle ich mich ewas besser. Aber wenn er schläft naja, fängt es wieder an.

lg. Jasmin
l.g. Jasmin

Sie hat gesagt, dass die Woche nach Wien kommt.
l.g. Jasmin

Nein, ich habe leider nicht die Nr. von hier.
l.g. Jasmin

Wenn du magst, kannst du mir deine Tel.Nr. schicken und ich leite sie ihr dann via sms weiter.
Vielleicht würde sie eh gerne mit dir in Kontakt treten.

Busserl

hey meine liebe,

hab dir soeben eine pn mit meiner nummer geschickt. ich konnte diese wo leider nicht nach wien kommen, weil mein bekannter abgesagt hat und ich keine andere schlafmöglichkeit hab. total schade, weil ich auch quargel sehr gerne wieder gesehen hätte, und sie ja nur mehr bis nächster wo da ist... :roll: ja und anfang nächste wo hab ich arzttermine und therapie...

vielleicht geht sichs ab donnerstag aus...und sonst übernächste woche! muss ich aber erst mit meinem bekannten absprechen!

dass du dich so schlecht fühlst inzwischen, finde ich total schade. aber auch ich würde dir vorschlagen, dir irgendein hobbie zu suchen. mir gehts ganz gleich... mir fällt zuhause total die decke auf den kopf und dann beschäftige ich mich auch ständig mit essen, auch, weil ich so wenig soziale kontakte hab! :-(
vielleicht kannst du dich zu irgendeinem kurs anmelden über die volkshochschule? malen, tanzen...??? oder irgendeinen sport regelmäßig machen....

ich hoffe, dass es bald was wird mit unsrem treffen und wir uns mal ausführlich unterhalten können!

lass den kopf nicht hängen und gib nicht auf!!! du bist schon sooo weit und ich bewunder dich für deine stärke!

LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hei Bubro.
Hoffe du bist nicht böse auf mich, dass ich mich da eingemischt hab :wink:
Ich kanns halt nicht lassen :roll:

*drück euch beide* :D

so jasmin, danke erstmal für deine nummer!

hab soeben mit meinem bekannten gesprochen und mal zu 70% übernächste woche fixiert, weils nächste bei ihm nicht gut geht... die tage geb ich dann noch genauer bekannt....

Alles Liebe
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Danke, ich freu mich schon :D
l.g. Jasmin