Hallo ihr lieben,
kennt jemand jemand von euch vielleicht auch das das fressen und die lebensmittel wichtiger sind als das übergeben danach? Früher habe ich es immer als befreiend empfunden mich nach dem fressen zu übergeben aber mittlerweile habe ich das gefühl das das fressen mir viel mehr gibt und wichtiger ist als das erbrechen danach. ich übergebe mich öfter erst stunden nach meinem fressen. ich habe immer solche schmerzen nach dem essen ich kann kein lebensmittel essen ohne sofort einen fa auszulösen ich kann echt nicht mehr stoppen selbst wenn ich unter menschen bin kenne ich keinen halt mehr früher konnte ich mich so gut zusammen reißen. selbst mein freund bemerkt es und ist ziemlich angewidert. ich kann nicht mehr. kann mir jemand helfen?
Hallo Moni,
also früher hab ich glaub ich nur um kotzen zu können gegessen, das war aber ganz am Anfang. Mitlerweile steht ganz klar das Essen im Vordergrund, bei mir auch wenn ich unter Menschen bin. Ob andere von mir dann angewidert wären würd ich gar nich mehr mitbekommen
LG,Filthy
also früher hab ich glaub ich nur um kotzen zu können gegessen, das war aber ganz am Anfang. Mitlerweile steht ganz klar das Essen im Vordergrund, bei mir auch wenn ich unter Menschen bin. Ob andere von mir dann angewidert wären würd ich gar nich mehr mitbekommen

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Bei mir ist es, wenn überhaupt, immer nur das K*****, weil das für mich dummerweise manchmal immer noch "LOSLASSEN" bedeutet...
Esse tue ich gern, aber ich mag auch nicht dieses zuviel essen...

Esse tue ich gern, aber ich mag auch nicht dieses zuviel essen...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Ja manchmal empfind ich es als 'befreiend' oder erleichternd, aber es überwiegt die Empfindung, dass das kotzen nur der "bittere Beigeschmack" is.
LG,Filthy
LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
also bei mir ist das k* nur das notwendige übel, und ja, man kann in gewisser weise danach süchtig werden, weil es eben einfach unheimlich erleichternd und befreiend ist. an einem vollen bauch hab ich noch nie gefallen gefunden. aber trotzdem hatte ich in den letzen jahren zwei phasen, in denen ich nicht mehr oder weniger gek* hab, weiß der himmel warum, zu faul, nach dem k* nur umso mehr gegessen, so dass es unsinnnig gewesen wäre... oder es hat nciht geklappt... keien ahung...
auf jeden fall hab ich so einmal fünfzehn und einmal knapp *kg zugenommen, und ich hoffe, dass das nie wieder passiert. da muss ich echt sagen, ist mir das k* lieber, so blöd sich das anhört!
lg
auf jeden fall hab ich so einmal fünfzehn und einmal knapp *kg zugenommen, und ich hoffe, dass das nie wieder passiert. da muss ich echt sagen, ist mir das k* lieber, so blöd sich das anhört!
lg

ich bin ein mensch der wahnsinnig gerne isst- nur zunehmen sollt ma halt davon nicht *ggg- aber ich finds einfach total schön, wenn man also schon weiss, es ist wieder soweit - dass man auf einmal alles essen kann, wonach einem ist, was man sich sonst verbietet- und in dem moment denk ich auch noch nicht ans kotzen dannach- deshalb ess ich auch solang bis es nicht mehr geht weil ich nicht zum "schlimmen teil" kommen will- allerdings wenns soweit is- dann hab ich ein total schlechtes gefühl und würds am liebsten schon hinter mir haben- ich glaub auch, dass es nicht ums kotzen geht- dass mich erleichtert sondern ums essen- dass ich oft meinem körper verwehrt hab-
was mich noch interessieren würd-wenn ich mit meinem freund zusammen bin- dann esse ich immer recht viel- behalt aber alles ohne schlechtes gewissen bei mir- aber manchmal wenn ich hunger hab, und er aber nix isst, dann würd ich mich genieren vor ihm schon wieder was zu essen, also wart ich bis er was isst- gehts euch da auch so?
was mich noch interessieren würd-wenn ich mit meinem freund zusammen bin- dann esse ich immer recht viel- behalt aber alles ohne schlechtes gewissen bei mir- aber manchmal wenn ich hunger hab, und er aber nix isst, dann würd ich mich genieren vor ihm schon wieder was zu essen, also wart ich bis er was isst- gehts euch da auch so?
hallo angelhart,
ja am anfang unserer bez. ging es mir so ähnlich. ich wollte immer nur dann etwas essen wenn er etwas isst und vorallem immer das gleiche. wenn er pizza ist wollte ich das auch und wehe etwas vom vortag war noch da und das wollte er aufessen und ich sollte etwas anderes nehemen. da hätte ich ausrasten können. weiß nicht ob ich so mein schlechtes gewissen verringern wollte. immoment tut alles weh was ich esse. ich habe meinen magen wohl viel zu viel zugemutet.
@ flowy...
es beruhigt mich ein menig zu wissen das es dir ähnlich ging mit der gewichtszunahme bei mir sieht es immoment auch so aus das eine odere a pfund drauf manchmal bin ich nach dem essen so fertig das ich eingeschlafen bin und ich traue mich nicht auf die waage ist vielleicht auch besser so. sonst ginge es mir wohl noch schlechter. ich dachte schon das ich in die richtungh esssüchtig gehe aber ohne k* komme ich nicht aus. also kann es auch nur eine phase sein. früher habe ich glaub ich nicht so viel gegessen bei meinen anfall und vorallem es nicht so lange mit dem essen in mir ausgehalten. aber manchmal fühlt sich derr runde bauch auch ganz nett an bis das schlechte gewissen kommt. und ich finde mein gesicht ist son rund geworden. weiß nicht ob ich wirklich so arg doll zugenommen habe oder ob es vielleicht durch das k* kommt .
ja am anfang unserer bez. ging es mir so ähnlich. ich wollte immer nur dann etwas essen wenn er etwas isst und vorallem immer das gleiche. wenn er pizza ist wollte ich das auch und wehe etwas vom vortag war noch da und das wollte er aufessen und ich sollte etwas anderes nehemen. da hätte ich ausrasten können. weiß nicht ob ich so mein schlechtes gewissen verringern wollte. immoment tut alles weh was ich esse. ich habe meinen magen wohl viel zu viel zugemutet.
@ flowy...
es beruhigt mich ein menig zu wissen das es dir ähnlich ging mit der gewichtszunahme bei mir sieht es immoment auch so aus das eine odere a pfund drauf manchmal bin ich nach dem essen so fertig das ich eingeschlafen bin und ich traue mich nicht auf die waage ist vielleicht auch besser so. sonst ginge es mir wohl noch schlechter. ich dachte schon das ich in die richtungh esssüchtig gehe aber ohne k* komme ich nicht aus. also kann es auch nur eine phase sein. früher habe ich glaub ich nicht so viel gegessen bei meinen anfall und vorallem es nicht so lange mit dem essen in mir ausgehalten. aber manchmal fühlt sich derr runde bauch auch ganz nett an bis das schlechte gewissen kommt. und ich finde mein gesicht ist son rund geworden. weiß nicht ob ich wirklich so arg doll zugenommen habe oder ob es vielleicht durch das k* kommt .
Oh ja, das mit dem Genieren kenn ich...
andererseits fällt es mir voll schwer, den Schluss-Strich unters Essen zu setzen bzw. meine richtige Menge zu finden, wenn er ein anderes mal total viel ist und mit seiner zweiten Portion auch noch so lange wartet, bis ich meinen Teller leer gegessen habe. Denn wenn man jemandem beim Essen zusieht, fällt es schwer, selber nichts zu essen oder aufzuhören - also mir fällt das schwer... soll heißen, mir fällt es dann schwer, die für mich richtige Menge zu finden und ich esse weiter, selbst, wenn ich satt bin...
Und das mit dem k** empfindet doch niemand als angenehm, oder?
Ist eher Mittel zum Zweck, würd ich sagen.
Oder wie seht ihr das?
andererseits fällt es mir voll schwer, den Schluss-Strich unters Essen zu setzen bzw. meine richtige Menge zu finden, wenn er ein anderes mal total viel ist und mit seiner zweiten Portion auch noch so lange wartet, bis ich meinen Teller leer gegessen habe. Denn wenn man jemandem beim Essen zusieht, fällt es schwer, selber nichts zu essen oder aufzuhören - also mir fällt das schwer... soll heißen, mir fällt es dann schwer, die für mich richtige Menge zu finden und ich esse weiter, selbst, wenn ich satt bin...
Und das mit dem k** empfindet doch niemand als angenehm, oder?
Ist eher Mittel zum Zweck, würd ich sagen.
Oder wie seht ihr das?
If you are going through hell, keep going.
hallo maresa,
ich finde es sehr schwer zu trennen. manchmal glaube ich das ich auch k* würde, auch wenn ich genau wüßte, das ich nicht zunehme. manchmal habe ich das gefühl ich bräuchte es unbedingt.
ich finde es sehr schwer zu trennen. manchmal glaube ich das ich auch k* würde, auch wenn ich genau wüßte, das ich nicht zunehme. manchmal habe ich das gefühl ich bräuchte es unbedingt.
echt? ich fühle mich dabei total eklig und irgendwie...schmutzig!
Hinterher kommt dann kurz die Erleichterung (weil der Bauch nicht mehr so prall gefüllt ist) und dann Scham, Schuld und die ganze Palette...
Was ist es, dass Dir am k* gefällt?
Meinst Du, Du könntest dieses Gefühl auch anders erzeugen?
Hinterher kommt dann kurz die Erleichterung (weil der Bauch nicht mehr so prall gefüllt ist) und dann Scham, Schuld und die ganze Palette...
Was ist es, dass Dir am k* gefällt?
Meinst Du, Du könntest dieses Gefühl auch anders erzeugen?
früher habe ich gekotzt weil ich kotzen wollte
heute? heute ist es eher so das ich das ich das gefühl so richtig vollgefressen zu sein mag
nur leider hießt das bei mir wirklich vollgefressen.. was andere in 2 oder 3 tagen essen .. naja
udn da ich am nächsten tag zr arbeit muss bleibt mir garnicht anderes übrig als zu erbrechen weil mir so meine blazer nicht passen
ganz schön armselig, irgendwie
heute? heute ist es eher so das ich das ich das gefühl so richtig vollgefressen zu sein mag

udn da ich am nächsten tag zr arbeit muss bleibt mir garnicht anderes übrig als zu erbrechen weil mir so meine blazer nicht passen
ganz schön armselig, irgendwie
da das kann ich dir garnicht sagwen was mir daran gefällt. es wechselt immer mal ist es eckelig und tuut einfach nur weh manchmal erzeugt es glücksgefühle herr über die lage zu sein.
Mensch, wir sind schon echt bescheuert!
Das ganze Dilemma ließe sich "so leicht" lösen, indem wir was Gesundes essen, das uns schmeckt und unserem Körper gut tut, noch dazu in normalen Mengen und mit wihtigen Nährstoffen und Vitaminen, vielleicht sogar in netter Gesellschaft, mit der wir ein bisschen schnacken können und uns danach - bis zur nächsten Mahlzeit - anderen schönen Dingen dieses Lebens zuwenden...

Das ganze Dilemma ließe sich "so leicht" lösen, indem wir was Gesundes essen, das uns schmeckt und unserem Körper gut tut, noch dazu in normalen Mengen und mit wihtigen Nährstoffen und Vitaminen, vielleicht sogar in netter Gesellschaft, mit der wir ein bisschen schnacken können und uns danach - bis zur nächsten Mahlzeit - anderen schönen Dingen dieses Lebens zuwenden...

@maresa
du sprichst mir aus der seele. der gestrige tag hat mich so fertig gemacht.
mir tut mein magen so verdammt weh so schlimm war es schon lange nicht mehr habe heute auch nur wenig gegessen. aber ich könnte trotz der schmerzen essen. aber keinen fa* da eckel ich mich heute vor
du sprichst mir aus der seele. der gestrige tag hat mich so fertig gemacht.
mir tut mein magen so verdammt weh so schlimm war es schon lange nicht mehr habe heute auch nur wenig gegessen. aber ich könnte trotz der schmerzen essen. aber keinen fa* da eckel ich mich heute vor
es hat ja auch anderes gründe
was wollen wir den mit dem essen erreichen ?
einsamkeit stopfen ?
entspannen?
wut?
etc.
was wollen wir den mit dem essen erreichen ?
einsamkeit stopfen ?
entspannen?
wut?
etc.