Verzweifelt

:cry:
Ich glaube, gestern und heute waren die schlimmsten 2 Tage meines Lebens. Ich will nicht mehr!!!! Ich kann nicht mehr!!!
War ganz alleine zu hause (bis auf die Katze), wollte eigentlich die Zeit nützen, um ganz viel für die Uni zu tun. Aber was mache ich? Fressen, fressen, fressen, kotzen, kotzen, kotzen. Ich könnte schreien, so laut!!!!!!! Am liebsten würde ich mich gegen eine Wand laufen....Sch...!!!!!!!!

Hey!
Muß dir leider auch sagen, daß es bei mir immer genauso war, wie bei dir!
War ich mal alleine, hatte ich mal meine Ruhe so tat ich nichts anderes als zuerst einen Rieseneinkauf zu starten, mich dann vor den TV zu patzen und dann alles in mich hineinzu fressen :(
Obwohl ich soviel zu lernen gehabt hätte....
Und ich hatte es mir immer so stark vorgenommen, aber leider siegte die Sucht immer vor dem Verstand :(

Einmal war ich 4 Tage allein und du kannst dir vorstellen, was ich da gemacht hab... Ich hab nur gefressen und gekotzt...... NUR
Echt total schlimm
Danach war ich wieder richtig froh, als meine Eltern wieder nach Hause gekommen sind!

Ich wünsch dir was!
LG Geena

Servus,...
bei mir waren es Freitag und Samstag, die schlimmsten Tage. Gestern habe ich auch überhaupt nix gegessen, weils mir so beschissen ging. Aber irgendwie gehts weiter. glaub mir bitte.