Neuer Tag - neues Glück

Und heute schaffe ich es - SICHER!
Nicht, dass ich mir das nicht schon an vielen Morgen gesagt hätte, aber jetzt habe ich es öffentlich erklärt und will heute Abend beim Einschlafen Atemnot bekommen, wegen einer vor stolz geschwellten Brust :)

Zeit für ein kleines Frühstück habe ich mir gerade genommen (Vollkorn und Kaffee) und ich fühle mich gut und stark genug, um heute NICHT vor der Kloschüssel niederzuknien (wäre das erse mal seit viel zu langer Zeit; nein WIRD das erste mal!!!).
Und wenn ich mir nach dem Essen eigenhändig den Mund zunähe, heute wird ein guter Tag!

Und das nicht nur für mich!!!

Tschakka - das wird ja wohl zu schaffen sein :D

Duchhaltevermögen wünsche ich Euch und mir...

:D :D :D

halte durch! du schaffst das

lg sasi
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Ich mach mit!!!
also wenn man heute nacht um zwei nicht mitzählt, muss ja wohl ein Tag zu schaffen sein.
ich sitze gerade im Roseneck-cafe, bin extra hergefahren, denn hier bin ich wenigstens nicht die einzige, die mit ihrem Müsli mit Obst kämpft :roll:

Ich will diese ganze verdammte Bulimie-scheiß-todbringende-lebensruhinierende Krankheit einfach nicht mehr :evil:

ICH WILL DOCH NUR ESSEN KÖNNEN UND GESUND LEBEN WIE MEINE FREUNDE AUCH!
sorry, das musste einfach mal raus :cry:

Hey Virginia,
lass nachts um zwei zu gestern zählen und Dir jetzt Dein Müsli schmecken - richtig schmecken, ohne Gedanken an irgendwas dummes...
Ein Tag ist zu schaffen!

Und danke, Sasi :D

ich mach auch mit, für heute ist es leider schon zu spät :cry: aber von jetzt bis montag schaff ich!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SCHAFFEN ES ALLE!!!!!!!!!!!

Ich gebe zu - ich hatte nach dem Mittagessen schon so gewisse ungute Gedanken... war aber brav.
Und über die Feiertage, das klingt zwar hart :? , aber wenn ich das heute hinkriege, dann schaffe ich es auch bis Montag.
Und heute schaffe ich, das habe ich mir ganz, ganz fest vorgenommen!

Und wie elfe sagte, WIR SCHAFFEN ES ALLE!!! :D

cratulations :D :D :D

ein tag ist super :!:
weitermachen

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

danke, meine liebe Mano. Ich denk oft an dich, und jetzt hab ich ja endlich auch ein bild zu dir im kopf. Und was für ein hübsches *g*
nein, ich habs nicht geschafft. Abends kam ein anruf meiner mutter, das übliche lied: warum hast du nicht so einen job wie J und so einen freund wie S und warum hast du überhaupt B und so unreine Haut blah blah blah...
danach war ich irgendwie nicht mehr in der lage stop zu sagen. Konnt nicht mal mehr meine beste freundin anrufen, weil der sch..akku leer war.
hoffe dir geht es besser!

Virginia hat geschrieben: Bulimie-scheiß-todbringende-lebensruhinierende Krankheit einfach nicht mehr :evil:
Ich sehe du hast deinem Beruf den Rücken gekehrt.

Und, das tut mir leid, das der Tags chief ging. Aber irgendwie verständlich, deine Mutter hat ja auch in sämtlichen Wunden gestochert. Aua.

Maresa, das hört sich gut an. Kommt jetzt Tag zwei?

lg

aire

Hallo Aire,
danke, ich arbeite dran :?.
Nicht ganz leicht, vor allem, nachdem ich mein "Nest"geplündert habe.
Aber ich geh jetzt erst mal raus, bevor ich auf dumme Gedanken komme....

Und Du - wie läuft's bei Dir?

Sehr gut machst du das. Bei mir läuft es naja. Siehe anderen Thread. Kannst dir ja einen schönen Tag im Schnee machen. Und ansonsten gibt es heirn meistens immer jm zum Ablenken :wink: