danke Stella!!!

Hallo Stella!

Danke für deine Antwort - so zukunftsorientierd habe ich die ganze Sache noch nie betrachtet.
Aber irgendwie stimmt es ja echt - wer weiß was alles noch auf mich wartet in meinem schönem einzigen Leben!
Ich glaube dadurch, dass meine Mutter so früh gestorben ist - war ich der Zukunft immer eher pessimistisch zugeneigt, ich hatte/ habe immer angst was kommt und weiß nicht, ob ich das Alles allein bewältige, denn von meiner restlichen Familie bekomme ich leider keinen Rückhalt!
Ich meine, was habe ich denn schon - ich muss mein ganzes Leben erst formen und richten, denn z.Z. bin ich eine chaotische Studentin die nicht wirklich weiß was sie will.
Naja und das Einzige was ich halt wirklich gut kann ist kotzen, (fr)essen und dann zwischendurch wieder hungern! *Juhu*
Aber ich denke, so kann ich nicht wirklich eine Basis für meine Zukunft schaffen - planen kann man so oder so nichts - aber vielleicht einen "canovacio" - roten Faden ins eigene Leben bringen.
Ich würde mir dann leichter tun, hätte etwas zum anhalten - aber dadurch, dass ich eigentlich machen kann was ich will, entsteht so ein Mist.
Ich meine ich sinke von Tag zu Tag tiefer und keiner merkts - Jedem ist es egeal - keiner fühlt sich verantwortlich für mich!
Wahrscheinlich muss sich ja auch keiner verantwortlich fühlen, weil ich schon alt genug bin - aber ich sehne mich so sehr nach Jemanden, der sich vielleicht ab und zu fragt wie es mir geht ohne aufgefordert zu werden und mit dem/der ich ungezwungen und locker reden kann.
Mmh, naja ich werde ja sehen wie es weiter geht.
Trotzdem nocheinmal DANKE - war echt voll fein für mich was du geschrieben hast.
Behalte deinen bewundernswerten Opptimismus,
alles Liebe Alena

glaub mir, ich bin auch ein chaot in allen lebensfragen und auf allen lebenspfaden - und den roten faden.. den habe ich wohl im wald verloren *g*.