mhmh ja heute geht es mir etwas besser...naja meine ma hat das letztes jahr rausgekriegt...so im november...naja erst hieß es was du und b.? glaub ich nich,siehst ja gar nich so aus!
naja dann hat sie eben gesagt ich soll versuchen bis zum 30.dezember selber rauszukommen... sie würde mir auch helfen-würde ich es nicht bis dahin geschafft haben komm ich in therapie meinte sie-also bei uns hier psychastrie....(und zu diesem zeitpunkt hatte ich panische angst vor unsrer psycha da beide eltern von mir schon drin waren und ich nur negative dinge damit verbunden habe)
die "hilfe" meiner mutter sah dann so aus das sie mich einmal in der woche gefragt hat wies mit dem essen aussieht? ich natürlich panische angst vor der psycha:"ja es läuft gut."natürlich nicht-war genauso wie vorher.
naja-es hat dann eben niemand wirklich gemerkt-mit denen leuten die sich mir angeboten haben darüber zu sprechen-haben keine ahnung davon und tun es ab-wie gestern meine oma schon wieder

"ja musst halt richtig essen.." und sie meinen alle ich hätte es seit der psycha im griff...
ich wäre gesund oder so...
ich sagte seit ich draußen bin das ich abnehmen will-naja meine ma frägt eben und klappts???
und das problem is da ich so gut wie gar nichts mehr esse und jetzt eher auf die magersucht zusteuere...
und weil mir gesagt wird das ich was essen muss-wird dies dann erbrochen-weil ich keine relation mehr zu viel oder wenig habe
naja-ich bin ziemlich schnell damals reingeschlidert. das kam so... ich hatte ja schon 2 jahre binge-eating. also waren fa's nichts neues-irgendwann hab ich versucht zu erbrechen...doch das ging irgendwie nicht...und dann irgendwann ging es doch plötzlich-und dann sofort vom ersten tag an täglich min. 1 bis 3 fa's gehabt und jedesmal erbrochen-ich konnte schon bald nicht mehr aufhören
wie bei einem drogensüchtigen"morgen hörst du auf..." und das gleiche wieder am nächsten tag...
was dann weiterhin kam...
meine ma hat gesagt ich soll mich nicht so anstellen wegen den depris- eine woche bevor ich in die psycha kam:
"entscheide dich fürs leben und spring vom viadukt"
naja blöd nur wenn man total suizidgefährdet ist...
naja dann als ich das 2. mal mit meinem leben abgeschlossen hatte..hat mein dad mich früh genug gefunden-und mich in die psycha........
und da war es an sich auch gut...
ich bin wieder stabiler und man kann mich wieder laufen lassen ohne das die gefahr besteht das ich mir etwas antue...
naja ich hab ziemliche psychische probleme und das schon lange vor den ES...die b. is ja das symptom von dem allem...