Ein Tag wie jeder andere

#1
Was ist so schön am Leben? Jeden Tag 5 Fressanfälle, jeden Tag kotzen, kein Geld mehr und alles ist schwarz.

Hate my life
Leave me, you can't help me
but Iwill destroy you with my problems

Trotz 8 Monate klinik kein weg raus

so what?



livy
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

#2
hey, gib nicht auf! der weg ist manchmal so was von schwer, aber irgendwann schaffst auch du es!
ich habe mich auch schon so oft ganz genau so wie du gefühlt, dachte, nichts hilft mir mehr und plötzlich, ohne dass ich es erwartet habe, fing es an sich zu bessern. klar, bin noch nicht clean oder so, aber man kann ja nicht von einem tag zum anderen am ziel angelangt sein...

du kannst das schaffen! auch wenn es jetzt hoffnungslos aussieht, der tag an dem es bergauf geht, kommt schon noch.

pass auf dich auf!

#4
hey du, ich gebe jardin recht. Gib niemals auf! Ja klar ich weiß leichter gesagt als getan. Vor ein paar Wochen als ich in die Psychatrie wegen meinen Depressionen(auch so ne scheiß krankheit) eingeliefert wurde gings mir genauso dreckig. Habe mit meinem Leben abgeschlossen gehabt. und es hat wochen gedauert bis ich wieder anfing das Leben zu akzeptieren.

Es fällt mir immer noch schwer, aber ich hab so viele Freunde und Familie denen ich so wichtig bin! Und auch DU wirst mindestens einen Menschen haben der nicht ohen dich Leben kann. Dieser Jemand sollte dir sagen das DU GEBRAUCHT UND GELIEBT WIRST! ich habe in meinem krankenhauszimmer als es mir etwas besser ging 3 große Plakate gemacht.
1. DU WIRST GELIEBT UND GEBRAUCHT!
2.DU WIRST WIEDER GESUND (WAR AUF DIE DEPRIS BEZOGEN ABER VIELLEICHT HILFTS ZU MOTIVATION)
3: ALLE NAMEN MEINER WICHTIGSTEN UND GELIEBTEN PERSONEN IN EINEN KREIS GESCJRIEBEN
ich hab diese an einen ort aufgehängt wo ich sie mehrmals am tag gesehen habe.

ich verstehe das du keinen ausweg aus der situtation siehst, das liegt daran das b. auch depressionen auslöst.
und depris lassen einen alles schwarz sehen machen einen mutlos und man sieht keinen ausweg.
glaub mir ich kenn mich damit aus habe seit fast 8 jahren depris schon lange vor der ES.

wünsch dir alles liebe und ich glaube an DICH!wölkchen

#5
Was bedeutet aufgeben , Es gibt keine Krankheit die ist mehr optimistish als B. Wir sagen uns jeden tag Heute ist der letzte , Und Morgen wieder DER LETZTE TAG:
Denk einfach an was anderes.
Lots of luck !!!
Seit 21 Jahre habe B. am besten Weg raus.