Mein Leben noch nicht gefunden!

Hallo!
Hab vor ca. einer Woche einen Beitrag reingeschrieben weil ich wieder voll drinnenhing. Hatte eine ziemlich lange Auszeit von der Krankheit hinter mir und dann kam es wieder voll dick! Habe dann den Tip bekommen den Grund dahinter zu erfragen: Das Warum? Und Weshalb? Aber das weiß ich ja alles nur kann ich daran nichts ändern!!! Angefangen hat alles weil ich immer die "Schöne" vom Dienst war. So um die 17 hab ich nämlich echt recht gut ausgesehen. Blond, blauäugig und sehr gut bestückt und das bei einer sehr schlanken Figur. War auch immer gut drauf und konnte mit meinem Humor 20 Leute auf einmal unterhalten. Klingt sehr angeberisch, ich weiß, aber es war so. Und ich hab mich auch total ausgelebt. Hatte jedes Wochenende zig Typen weil ich so viel Spass am Leben hatte und einfach keine Einengung durch eine Beziehung wollte. Dauernd unterwegs sein und meine Freunde haben war mir wichtiger, leider bekam ich dann den Ruf Schlampe und galt auch als arrogant. Das hat mich dann so erschreckt und auch aufgerüttelt. Wollte dann plötzlich anders sein. Aus dem lustigen Menschen wurde ein Grübler und ein total essgestörter Mensch, und das nur weil ich mich plötzlich so nach Gefühl und Liebe sehnte. Das ewige Partyleben stand mir so an.... Doch das liegt alles weit hinter mir - inzwischen sind 5 Jahre vergangen. Bin inzwischen weggezogen aus meiner Heimat, glücklich mit meiner neuen Wohnung und auch sehr glücklich verheiratet. Hab auch einen neuen Job.. Es tat anfangs so gut mal Abstand zu meinem alten Leben zu haben. Weg von den Leuten die nie etwas besseres zu tun hatten als über mich zu reden. Aber das hat sich jetzt alles gelegt. Mittlerweile sind die "bösen" von damals teilweise sehr gute Freunde geworden und keiner von denen sieht mich mehr schlecht. Doch meine Familie und die alten Leute sind so weit weg von hier. Alles was mir lieb ist und vor allem sehr wichtig ist so weit weg. Vorgestern waren meine Eltern zu Besuch bei uns. Das war so schön. Am Anfang der Beziehung sind wir zwischen den Orten und Stunden immer irgendwo gewesen. Die Entfernung konnte uns nicht trennen. Dieser Halt war so toll. Nach der Hochzeit habe ich dann aber den Entschluss gefasst das alles für meine Liebe aufzugeben. Und jetzt bin ich hier. Doch nach diesem besagten Besuch war wieder mal alles anders. Hatte Heimweh und fühlte mich so herausgerissen aus meinem Leben. So zerissen und einfach nur mehr traurig!!!! Lag danach einfach nur da und hab geheult. Und das ist auch der Grund für alles. Ich hab einfach nicht den Platz im Leben wo ich hingehöre, denn hier in meiner neuen Umgebung bin ich noch nicht ganz eingelebt und daheim bin ich der "Besucher" - kein schönes Gefühl. So richtig gehöre ich niergends hin. Bin raus aus dem Alter wo ich mich vor dem Leben verstecken kann und so ganz komm ich damit anscheinend nicht klar. Der Job den ich habe erfüllt mich so überhaupt nicht und läuft es mal schlecht mit meinem Schatz geb ich auch immer mir die Schuld.
Den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken.... Und irgendwie weiß ich nicht was und wie ich etwas daran ändern könnte. Habe jetzt ziemlich viele kotzfreie Zeiten doch die helfen auch nicht weiter, weil ich mich doch einfach so unwohl und traurig fühle..
Sorry für den langen Eintrag doch ich wollte alles mal loswerden. Auch wenn es keiner liest dann nur für mich selbst.

Mondmann

Hy mondmann!

Hab deine zeilen gelesen und kann dich echt gut verstehen. Bin zwar kein betroffener aber habe eine freundin die an bulimie leidet.
Warum ich dich so gut verstehen kann? Weil es bei mir genau gleich abläuft wie bei dir, nur mit dem einen unterschied, dass ich nicht an b. leide. Ansonsten sehe ich mich in deinem eintrag. Bin selber im moment total depressiv und hab null lebensfreude oder sonstwas. Hatte wohnort wechsel wegen meiner freundin, aber zusammen wohnen wir nicht. Mittwoch werden es wiedermal 14 tage wo ich was von ihr gehört habe. Ist echt nicht leicht für mich.
Ok, will ja nicht über mich jetzt reden sondern will einfach mal nur zeigen dass es auch so vermeintlich gesunden sehr schlecht gehen kann.

Hab schon öfter beiträge von dir gelesen, so wie auch von allen anderen, bin ja mittlerweile schon über ein jahr hier im forum fast täglich.

Ich kann dir echt nur alles erdenklich liebe und gute und dir ganz viel kraft und ausdauer wünschen, damit deine tage wieder hell, freundlich und schön werden mit dem liebsten das du hast.

Ganz liebe grüsse > aj

An mondmann!

Verfasst am: Mo Nov 04, 2002 23:40 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hy mondmann!

Hab deine zeilen gelesen und kann dich echt gut verstehen. Bin zwar kein betroffener aber habe eine freundin die an bulimie leidet.
Warum ich dich so gut verstehen kann? Weil es bei mir genau gleich abläuft wie bei dir, nur mit dem einen unterschied, dass ich nicht an b. leide. Ansonsten sehe ich mich in deinem eintrag. Bin selber im moment total depressiv und hab null lebensfreude oder sonstwas. Hatte wohnort wechsel wegen meiner freundin, aber zusammen wohnen wir nicht. Mittwoch werden es wiedermal 14 tage wo ich was von ihr gehört habe. Ist echt nicht leicht für mich.
Ok, will ja nicht über mich jetzt reden sondern will einfach mal nur zeigen dass es auch so vermeintlich gesunden sehr schlecht gehen kann.

Hab schon öfter beiträge von dir gelesen, so wie auch von allen anderen, bin ja mittlerweile schon über ein jahr hier im forum fast täglich.

Ich kann dir echt nur alles erdenklich liebe und gute und dir ganz viel kraft und ausdauer wünschen, damit deine tage wieder hell, freundlich und schön werden mit dem liebsten das du hast.

Ganz liebe grüsse > aj