Tag 4 - es lohnt sich zu kämpfen

Hallo allerseits!

4.Tag! Und ich bin voll stolz auf mich!!!! Ich werde es diesmal schaffen!

Gestern war ich endlich wieder bei meinem Schatz - ich glaube er ist auch stolz auf mich!!! :D

Auch auf der Uni geht´s gut dahin! ABer das eine bedngt das andere.

Leute,ich bin soooo HAPPY & will es WIRKLICH schaffen!
Klar war grad eben wieder die Versuchung da. Mann hab ich Gusto....!!!!
Aber - nein! Diesmal reiß ich mich am Riemen!
Meinetwegen & meines Liebling wegen! & weil ich wieder LEBEN will!!

habt ihr das mail des einen Gastes gelesen? Von wegen Hochzeit,Baby,Abtreibung.... und seit dem "clean"?!
Soweit will & darf ich es erst gar nicht kommen lassen.
Deswegen genieße ich auch den heutien Tag OHNE b*!!!!

Haltet mir die Daumen,dass ich durchhalte!!!

alles Liebe & dass Ihr auch so einen schönen Tag habt wie ich!

Adele

PS:Es lohnt sich zu kämpfen!!!

Hallo Adele,

ich muß sagen, ich bin richtige "erstaunt" darüber wieviele neue Namen, in den 2 Wochen, wo ich nicht "hier" war, in diesem Forum dazugekommen sind.
Aber ich finds echt super, daß soviele auf diese Seite finden, den sie hilft wirklich, auch wenn man dann zwar in den schwierigen Situationen selber kämpfen muß, aber man kann sich hier supertoll Aussprechen mit Leuten, die einem verstehn.

Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Erfolg gratulieren! Ist ne ganz tolle Leistung!!! Hoff daß ich das auch wieder einmal schaffen werde. Momentan schaff ichs einfach nicht. Obwohl ich mich jetzt schon seit nem guten Monat nicht auf die Waage mehr stell, hab ich noch ima diesen DRang es zu tun. Und das versteh ich irgendwie nicht. Früher war es wegen der Waage und nur wegen ihr (waren immerhin 3 JAHRE!!!), aber jetzt...? Warum tu ichs noch ima. Weiß ja eingentlich e nicht mehr, wie schwer ich bin noch sonst was. JA, ja, das ist wohl eben diese SUCHT, ansonst würds ja nicht als Sucht bezeichnet werden.

Deshalb reiß dich weiter zusammen, lebe wieder, für dich und für deinen Schatz! Du wirst sehn, wie schön alles auf einmal wieder werden wird!!!!!

Drück dir ganz fest die Daumen!

lg
jasi