stoße die leute die ich liebe vor den kopf

hallo meine lieben!

ich MUSS endlich wieder zu einem normalen leben finden!!!!
hab grad 1 stunde mit meinem freund telefoniert! es ist bestimmt nicht leicht grad eben. er ist wahnsinnig viel unterwegs - beruflich & ich hab einfach zu viel zeit für mich,wo er einfach zu wenig zeit hat für sich. und gleichzeitig käpfe ich den kampf meines lebens...es ist alles sooo verworren!!!

ich will endlich wieder normal sein,sonst geht meine beziehnug den bach runter .

ich stoße einfach immer dei leute die ich am meisten liebe vor den kopf.und im nächsten moment hasse ich mich dafür!

aber ich bin heute auch stolz auf mich . wieder ein tag OHNE FA!!!!

aber dafür wieder heulerei! ich bin emotional einfach total am ende!
es ist brutal anstrengend. aber da muss ich jetzt durch.

ich wille s schaffen! es sind schon so viele freundschaften den bach runter weil ich psychisch so labil bin. das muss sich jetzt ändern! hat irgendwer tips wie´s leichter geht? bzw. kennt jemand dieses durcheinander?

waiting for reply
adele

HEY!
Ich kenne das mindestens genau so gut, wie du... - leider.....
Hab mich auch entschlossen mit diesem ganzen Schei* aufzuhören, aber es ist sooooo schwierig - von einer Minute auf die andere bin ich von total gut gelaut so richtig gemein zu anderen Leuten und im nachhinein tut mir das dann wahnsinnig leid, was ich getan hab....
Manchmal wünsch ich mir den ganzen Tagesablauf (mit B*) wieder zurück..... da war ich nie so unausstehlich, aber ich weiß, daß das falsch ist, daß ich meinen Körper nicht so kaputt machen darf....
Hab am Do apprupt mit der K*ei aufgehört, am Samstag hatte ich dann einen kleinen aber doch einen Rückfall. Seitdem bin ich wieder "clean".
Bin auf jeden Tag ohne FA stolz auf mich!
Sei es auch!
Ich drück dir die Daumen! :)
Bussi Geena

hallo

Hallo Adele!

Auch ich kenne das nur zu gut, bin psychisch total fertig.

Ich will nicht ständig rumheulen, trotzdem überkommt es mich in letzter Zeit immer häufiger. Ich kann einfach nicht mehr. Bin total am Ende.

Ich versuch mich ja zusammenreißen, aber ich pack´s irgendwie nicht. :cry:

Kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße Nele

Isolation

Hallo,
auch ich kenne das Problem nur gut genug. Bin seit 10 Jahren essgestört und stehe vor einem Trümmerhaufen. Seit einer Woche bin ich ohne FA, die erste normale Woche seit bestimmt 5 Jahren. Und mir ist aufgefallen, daß mir außer meiner Kotzerei leider garnichts mehr geblieben ist. Ich bin total isoliert, meine Bulimie hat mir jede Freundschaft kaputt gemacht, weil man so ein verdammter Sklave dieser beschissenen Sucht ist. Der Tag dreht sich doch nur ums einkaufen, essen und erbrechen, Zeit für Freunde blieb mir da nicht. Und wenn ich mal an der Uni oder mal auf einer Party war, bin ich irgendwann so nervös geworden und mußte mich sofort nach Hause zu meinem Essen flüchten.
Dieses Forum ist mein erster Schritt aus meiner Einsamkeit heraus, ich denke Ihr alle hier könnt nachvollziehen, was die Krankheit mit einem macht.
Grüße Moni

Hallo,

ich habe auch im Moment ene Phase die sich so ähnlich anfühlt man weiß gar nicht so richtig wo man hin gehört.

Soll ich jetzt kotzen dann habe ich Ruhe und muß nicht ständig ein Auge auf alles haben und nicht alles kontrollieren. Nein du gehst jetzt nicht kotzen und der Kühlschrank bleibt´, nein das geht.

Aber auf der anderen Seite ist der Stolz bei mir meist höher, ich will nicht doch nicht zurück in den Sumpf mit kaputtenen Zähnen, Magenschmerzen und die ewige Erklärerei warum ich dem immer ausschaue wie fast schon tot.

Man hängt in einem Nichts und weiß nicht was man tun soll, aber ist es nict ein kleiner Trost, dass man nicht alleine vor dieser schwierigen Aufgabe steht?
Seit ich z.B. diese Seite habe, kann ich mich austauschen und das ist etwas wert.
Gruß geraldine