Frage

Ist euch nach einem FA eigentlich manchmal von alleine schlecht, sodaß ihr k* müßt?

Bei mir ist das zwar selten der Fall, aber wenn, dann denke ich immer, daß mein Körper jetzt schon richtig auf´s k* nach dem Essen programmiert ist.

Das macht mir irgendwie Angst, weil ich glaube, alles gerät außer Kontrolle.

(Sofern man überhaupt von Kontrolle sprechen kann!)

leider...

bei mir ist es leider so...
nach nem fressanfall muß ich einfach nur aufs klo gehen und es geht raus. ohne finger... erschreckend! wenn ich etwas in mir behalte fühle ich mich so beschi**en... das muß alles raus. macht mein körper schon praktisch von selber.
es gibt auch speisen die ich gar nicht mehr essen kann...wie zum beispiel salat oder sahne-torten ect...
wohin soll das noch führen?!

liebe grüße

bei mir ist es so, wenn ich einen FA habe, dann kommt das auch von alleine raus.mir wird richtig schlecht und schwindlig und wenn ich nicht schnellst möglich auf eine toilette renne, dann landet dass essen irgendwo anderst.ich kann es garnicht mehr aufhalten, es ist so, wie als hätte ich mir den magen verdorben.
andernfalls, wenn ich z.b. ein brot esse, dann wird mir auch schlecht.aber ich glaube, dass ist dann nur der gedanke, dick zu werden, was dieses gefühl ausdrückt.dann gehe ich ebenfalls aufs klo und führe ab.

*

lieben gruß
deti