Hallo,
Bin hier ganz neu reingeschneit...warum ich schreibe...weiss nicht mit wem ich über das hier reden könnte(auch wegen diesem scheiss Gefühl zu belasten etc., peinlich und Co.).....ich kotz wieder, und warum? ich will endlich mal was essen, was andere auch essen und dann kann ich nicht anders, als zu k*, weil sonst würde mich dieses Gefühl auffressen, dieser Ekel vor dem was in mir ist, ich ertrage nur "Nahrung" die ich immer und immer esse, immer dasselbe, obwohl ich es nicht wirklich "mag", Zwang, Zwang, immer diese Gedanken ans Essen, den ganzen Tag lang, dauernd hoffen, dass ich nicht zunehme, BITTTTEEE, und doch mich nicht zurückhalten können, ich bin unzufrieden, fühl mich widerlich....und merk, dass dieses Problem wieder aufgetaucht ist, weil ich wieder mit allem von vorn beginne, ich nehm mich selbst nicht wahr, ich lenk meine ganze Energie aufs Essen....und der Tag geht rum, ein neuer beginnt, jeder Tag ist wie der andere......seit 11 Jahren nun herrscht dieses verfluchte "Essen" in meinem Kopf rum...und ich hab die Befürchung es wird nie "normal" werden.....wie ich, ha,ha...
Grüße, Crumble
Essen, essen, essen
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich