liebe, studium und gleichzeitig auch noch gesund werden.....

hallo ihr,
ich bin zwar jetzt schon länger hier und lese auch immer eure beiträge,aberselber habe ich noch nicht wirklich was geschrieben. liegt wohl daran, dass die innere leere, die ich ständig habe sich auch auf meine kreativität beim schreiben auswirkt.
ich werd trotzdem mal versuchen hier mal einigeslozuwerden.
heute habe ich mal vorneweg einen scheiss tag, ich hab schon [bitte keine zahlenangaben] gekotzt und fühl mich einfach nur schlecht und alleine.
ich studiere jetzt seit einem jahr und es hat mir bisher auch immer spass gemacht, das studium war sozusagen wie ne art ablenkung vom essen, hat ein jahr lang auch einigermassen gut geklappt, hab dann immer nur am abend wenn ich heim kam gekotzt, aber mitlerweile halte ich es tagsüber auch nicht mehr aus.
die vorlesungen sind so laaaangweiligund uninteressant für mich, dass ich an nichts anderes denken kann, als an essen und selbst wenn ich noch irgendetwas von der vorlesung mitbekommen wollte, würde das garnicht gehen, da ich mich kaum konzentrieren kann.
wenn ich dann erstmal angefangen habe in der uni etwas zu essen, ist sowieso alles vorbei und ich kriege überhaupt nichts mehr mit, habt ihr das auch, dass ihr während man isst total in trance ist, also nicht mehr so viel mitbekommt??ich weiss oft garnichtmehr genau was ich in der zeit getan hab.
das schlimme an der sache ist jetzt aber, dass ich keine ahnung habe wie ich auch nur eine einzige klausur bestehen soll, wo ich doch in diesem semester nicht mitbekommen habe bisher...
noch dazu kommt, dass ich seit ein paar monaten einen neuen freund habe, der sogar noch mit mir zusammen studiert.
ich dachte immer, wenn ich einen freund habe, dann wird alles besser, aber das ist diesesmal nicht so, es ist sehr komisch, denn als ich frisch mit ihm zusammengekommen bin, hatte ich noch mehr fressanfälle als sonst und es ging mir auch sonst schlechter.