es ist so schwierig....

HI!
Tja, jetzt sitz ich hier in meinem Bett und das mit einem vollen Magen...
War mit meinen besten Freunden essen. Es war echt lustig. Seit Wochen hab ich nicht mehr so viel gelacht wie heut :lol:
Während dem essen konnte ich aber trotzdem den Gedanken "raus mit dem Essen - nur weg damit" nicht unterdrücken.... ich dachte daran als das Essen kam, ich dachte daran als ich anfing, als ich fertig war und ich dachte daran, als ich noch ein Stück Geb.-Torte aß. Dann fuhr ich nach Hause. Ich ging ins Bad, meine Eltern schliefen schon, also wäre mir nix im Wege gestanden. Ich zog mich um, schaute auf das Klo. Meine Gedanken wirbelten nur so im Kopf herum. Soll ichs tun, soll ichs nicht tun, soll ichs tun,...... Doch ich entschied mich gegen das k*. Ich ging aus dem Bad und setzte mich ins Bett.
Nun bin ich hier und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel gegessen habe und weil ich das ganze Essen noch in mir habe. Ich hab so das Gefühl, alsob mich der Inhalt des Magens innerlich erdrücken würde. Es ist ein komisches Gefühl, ein ungewohntes. Ich mag es nicht.
Überleg grad, ob ich wieder zurück ins Bad gehen soll.....
Ich kann mich nicht entscheiden.... entweder ein Schritt raus aus der B* und zunehmen, oder k* und nicht zunehmen
Es ist so schwierig.... Ich kann nicht mehr......
Langsam wird mir schlecht
Aber von selber würde das alles nie raufkommen.....
Ich hasse mein Leben....
Warum gerade ich?
Warum nicht jemand anderer?
Warum überhaupt irgendwer?
Ich verstehe die Welt nicht mehr....

Hey,

kenn das Gefuehl nur zu gut. Du hast was gegessen, was, das ueberhaupt nicht in Dein Diaetprogramm passt. Der Magen ist voll, das schlechte Gewissen kommt usw.

Ich machs immer so, wenn ich was gegessen hab, wo es mir danach gar nicht gut geht, ich geh raus, jogge oder walke so eine Stunde! Und dann gehts bei mir wieder...!

Hab zwar keine Bulimie oder Magersucht, aber ich wuerd doch sagen, dass ich ein Essproblem hab. Was es genau ist, kann ich nicht genau sagen. Meine Gedanken drehen sich auch fast nur um meine Figur, hab etwa * zugenommen in einem Jahr und jetzt fuehl ich mich halt echt nicht gut. Versuch aber, es mit Sport und kontrolliertem Essen wegzubringen! Bin nicht dick, nur mein Bauch stoert mich halt! Hab auch probiert, bei einem Programm der AOK mitzumachen, nur die meinten, ich sei untergewichtig bei meiner Groesse...! Tja, also muss ich es allein schaffen.

Viele Gruesse
Sabine

kenne ich

Liebe Geena,
ich bin neu hier und lese eben Deinen Beitrag. Ich kämpfe grad Deinen Kampf. Es drückt und drückt in meinem Bauch und ich denke nur daran wie ich dann morgen mit fettem Bauch zur Arbeit muß. Aber die Kotzerei bringt auch nichts, der Bauch ist zwar wieder flach, dafür habe ich dann ein total verquollenes Gesicht.
Du sprichst mir so aus dem Herzen, wieso gerade ich?
Es gibt doch 1000 schöne Dinge zum Tun und mir fällt nix besseres ein als zu fressen und zu kotzen.
ich weiß zwar nicht ob Dus an dem Abend geschafft hast " ohne " zu schlafen, ich wünsche es Dir und versuche mich weiterhin abzulenken!
lg Moni