Ich will nicht nur abnehmen!

#1
Von Melanie/Waltraud Am 22.10.2000

Ich mach es nicht nur weil ich abnehmen möchte, sondern auch deswegen weil ich wärend dem erbrechen
an meine Probleme zu Hause denke und einfach alles rauskotze was mich so bewegt!
Ich fühl mich dann so als währe endlich alles
rauß! Aber dann kommt doch irgentwann die entteuschung das es nicht so ist!

#4
Von Anna Am 11.12.2000

Hi!

Ich weiß genau, wie das ist, daß man mit Kotzen nicht abnehmen kann, ist jedem Insider auch klar.
Ich möchte dünn sein, perfekt sein, dann biete ich keine Angriffsfläche, dann kann vielleicht auch ich mich endlich akzeptieren.

Mit dem Essen kann ich die Leere in mir füllen, beim Erbrechen kann ich alles rauslassen, was sich in mir staut, all die Emotionen, mit denen ich nicht umgehen kann. Natürlich ist es nicht wirklich so, natürlich fühle ich mich nachher noch viel schlimmer als vorher, es kommen Schuldgefühle dazu, die Gewißheit, wieder einmal versagt zu haben.

Ich möchte da raus, schaffe es aber nicht, aber vielleicht funktioniert es dieses Mal, vielleicht ...

Anna