Rückfall nach 6 wochen therpie.......

HALLO LEUTE!!!! :wink:

Im moment hat es mich wieder erwischt ich bin in einer Klinik und es is schon viel besser geworden und ich bin in der Therapie auf schreckliche dinge draufgekommen jetzt weiß ich meien Gründe warum ich es habe jetzt brauche ich ned ständig fragen warum wiso.... ich habe noch einen sehr langen weg aber ich hoffe es sehr zu schaffen nur heute hats mich wieder erwischt ch kotzte wieder und ich bin wieder ziemlich am boden )-; leider... ich würde mich freuen von euch zu hören liebe Grüsse tamy

HEY!

Hallo tamy!
Ich bin noch nicht lang auf dieser Seite , aber ich denk mir hat das schon etwas geholfen... Nur wüsste ich auch gerne, warum ich eigentlich diesen ganzen Scheiß mache..... Wie hast du das herausgefunden? Ist das nur mit professioneller Hilfe möglich?
Du musst es nicht sagen, aber was war bei dir der Auslöser?
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Kraft!
LG Geena

an geena!!!!

HALLO GEENA!!!!

Hat mich gefreut das du mir geantwortet hast :wink: ich habe es nur mit Professioneller Hilfe herausfinden können es ist hart hart zu erfahren was so passiert ist in meiner kIndheit usw... man hat da Therapie und die Therapeuten finden jede Menge sachen raus aber dabei musst du auch stark sein zumindest empfinde ich es so denn es haut mich einfach um und es macht mich alles sehr traurig aber ich habe jetzt begirffen warum ich es mache und das ich ein NEUES LEBEN anfangen muss um Gesund zu werden..... ich hoffe ich hab da ein bissale geholfen aber gib nicht auf und ich rate jeden einzelnen hier auf dieser Seite der betroffen ist sich helfen zu lassen man kommt allein niemehr raus es ist so auch mit Hilfe sehr schwer aber ich wünsche jeden das er es schafft! LIEBE GRÜSSE TAMY