an katarina!

Hallo Katarina!
Sorry! Tut mir leid, dass ich dich so lange hab warten lassen. Mir ging´s die letzten 1 1/2 Wochen miserabel. Zu gar nix zu gebrauchen. Wie geht´s denn dir? Hast gestern die Enthüllung vom Brandenburger Tor mitangeschaut? Hab´s mir bei n-tv noch kurz angeschaut u. bin danach schnellstens ins Bett...! War wieder einer dieser Tage, an denen nichts geht, an denen das Wetter so ist, wie man sich innen fühlt und an denen ich fast schon im Vornherein weiß, wie´s laufen wird. Ist beschissen, ich weiß. Und ich hab´s mal wieder geschafft, bis jetzt noch keinen einzigen Satz über Stochastik zu lernen (haben wir nächsten Di., Klausur). So ist´s immer, hinkriegen tu ich´s schon, ärger mich aber danach drüber, dass ich net mehr gemacht hab. Aber irgendwie geht´s immer weiter.... Alles Liebe, schreib dir demnächst ausführlicher! LG sweet dreams

liebe sweet dreams,

sorry, dass ich mich so lange nicht meldete. war ein woche verreist - in süddeutschland meinen freund besuchen und in der schweiz meine schwester. da habe ich gar nicht ins forum geguckt. naja, mit meiner schwester war es solala, weil ich finde, dass ihr freund sie hinhält. sie will nämlich, dass er zu ihr zieht, jetzt leben sie 1000 km voneinander entfernt. und er sagt auch, dass er kommt, aber er kümmert sich gar nicht. ich glaube, er weiß gar nicht, was er will. das regt mich auf. er ist immer so hilflos, das nervt. und die wartet auf ihn aber ich glaube, er wird sie enttäuschen. naja, sie ist stark genug, aber gerade jedenfalls unklare situation. und mit meinem neuen süßen ist echt super, ich liebe ihn. aber jetzt ist er wieder so weit weg und das wirft mich jedes mal total aus dem gleichgewicht. hab viel gegessen heute - tja. aber ich glaube, ich bin auf dem richtigen weg.
wie gehts dir? erzähl mal. schreib dir bald mer, muss aber erst mal ankommen, auspacken, wäsche waschen etc.

liebe grüße, katarina

hi sweet dreams,

hoffe es geht dir gut. ich will gerade ein bisschen abstand vom thema b* nehmen. deshalb werd ich erstmal ein paar tage oder so nicht im forum auftauchen. schick dir liebe grüße und allen anderen auch!!! katarina