Keine_Antwort_mehr?!?

Warum-antwortet-mir-keiner-mehr?
nirgendswo-fühle-ich-mcih-akzeptiert,selbst-hier-nicht!!!!
Vielleicht-schreibe-ich-dumm,kann-mich-nicht-gut-ausdrücken.
nicht-so-gefühlvoll-und-verständlich-wie-z.B.katharina.
Nein,ich-fühle-mich-überall-untergeodnet,unentwickelt,dumm,kindisch,lächerlich.....
AAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUMkann-ich-nicht-so,wie-ich-will?
Jetztdenkt-ihr-bestimmt,man,hat-die-probleme,keine-ahnung,ihr-findet-das-sicher-blöd,aber,scheisse,ich-will-mekern,ich-fühle-mich-KACK-unzufrieden,ich-habe-gerade-krasse-WUT,ich-schaffe-nichts-mehr,nichts-FÜR-MICH,---finde-noch-nicht-mal-eine-wohnung,alles-teuer-oder-hässlich..........
tut-mir-leid-für-diese-mail,seh'-bestimmt-mal-wieder-alles-falsch,DOch-für-mich-ist-es-so,

eure-(so-leicht-verletzbare!!)bruja,die-gar-keine-BRUJA-mehr-ist

nicht verzagen,kassandra fragen

also da redest du dir voll was ein. ich glaube die meisten sind nur zu faul um zu schreiben. okay das kann ich nicht beurteilen,aber ich bin das oft.
ich glaube du hast den beitrag mit den haaren geschriebén die dir wachsen. bei mir ist das genauso. zum bespiel wenn ich öfter am tag anfälle habe dann muss ich meine augenbrauen jeden tag zupfen. auch bekomme ich um den bauchnabel unangenehme kleine schwarze härchen die ich auszupfen muss. ich weiß aber auch nicht warum das so ist.
ich schreib dir gern öfter wenn ich das aufbaut.

hi bruja,
hab auf die sache mit den haaren nicht geantwortet, weil ich mir nicht so sicher war, wie das ist. ich hab auch so kleine schwarze häärchen aber ich glaub, das ist eher nirmal, wenn man älter und frau wird.
tja sonst, danke für das kompliment. finds an mir eigentlich manchmal gräßlich, dass ich immer so super-präzise und ausführlich schreib. sei doch froh, wenn du sachen auf den punkt bringen kannst. wie alt bist du eigentlich? und wie lange hast du b*? hast du zur zeit auch starke probleme damit? und du studierst, oder? schreib gern öfter mit dir, wenn du lust hast...
liebe grüße, katarina

Danke-für-eure-antworten!!
jetzt-find-ich-es-auch-übertrieben,was-ich-geschrieben-hab,aber-ich-war-über-eure-antworten-überrascht.
da-seh-ich-mal-wieder,wie-falsch-ich-doch-do-oft-denke-und-viel-mehr-über-mich-sprechen-muss,damit-andere-mich-verstehen-und-ich-nicht-immer-erwarten-kann,dass-jeder-mir-alles-ablesen-kann!!!
Kassandra,du-hast-recht,ich-schreib-ja-selbst-auch-nicht-immer-zurück.
und-zu-dir,katharina,ich-bin-gerad-21-geworden-und-hab-letztes-jahr-mit-studium-angefangen,aber-immer-wieder-abgebrochen,gearbeitet,weggefahren(wohl-eher-vor-mir-selbst-geflüchtet!)
jetzt-will-ich-wieder-studieren.
es-ist-sehr-schön-zu-wissen,das-ich-für-mich-da-seit.
danke,
eurebruja