Hallo alle zusammen!!!!
Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist, ich habe vor einigen Monaten meine Matura gemacht und jetzt suche ich einen Job, dadurch verbringe ich sehr viel Zeit daheim, da ich kein Geld habe viel zu unternehmen! Und umso mehr Zeit ich daheim verbringe umso öfter laufe ich verkehrt herum aufs Klo.
Dadurch, dass mir den ganzen Tag fad ist, stopfe ich mich umso öfter voll und laufe umso öfter aufs Klo, ich hab auch schon *kg zugenommen, da nicht alles wieder rauf kommen kann was ich so den ganzen Tag in mich hineinstopfe! Ich habe mich gar nicht mehr unter Kontrolle!
Ich habe auch schon versucht mich abzulenken mit diversen Beschäftigungen, aber was ich auch mache, es endet immer damit, dass ich über dem Klo hänge! Auch wenn ich mir vornehme mit Freunden etwas zu unternehmen, spätestens wenn ich heim komme stopfe ich mich voll - ich bin nicht nur körperlich sondern auch phsychisch schon total fertig!
Ich hoffe euch geht es besser! LG
Hey,du!!!
vielleicht-stehst-du-gerade-besonders-unter-druck`?
als-ich-mein-abi-gemacht-hatte-ging-es-mirähnlich.ich-konnte-nur-essen-und-dann-war-ich-in-panik,auch-einen-geeignetes-klo-zu-finden...
da-war-ich-nämlich-bei-meinen-eltern-und-hatte-mal-wieder-grad-keine-wohnung.
ich-nahm-auch-zu,traute-mich-gar-nicht-mehr-raus,so-blieb-mir-nur-das-essen.
weist-du-schon,was-du-machen-willst?
`wohnst-du-allein?
`vielleicht,hast-du-einen-lieben-menschen,dem-du-dich-anvertrauen-kannst?
ìch-wünsch-dir-viel-kraft,lis-dir-ein-paar-beitäge-hier-durch,mir-hat-es-geholfen,es-gibt-gute-ratschläge(in-bezug-auf-Besserung)-und-viele-liebe,aufbauende-worte.
deine-bruja
vielleicht-stehst-du-gerade-besonders-unter-druck`?
als-ich-mein-abi-gemacht-hatte-ging-es-mirähnlich.ich-konnte-nur-essen-und-dann-war-ich-in-panik,auch-einen-geeignetes-klo-zu-finden...
da-war-ich-nämlich-bei-meinen-eltern-und-hatte-mal-wieder-grad-keine-wohnung.
ich-nahm-auch-zu,traute-mich-gar-nicht-mehr-raus,so-blieb-mir-nur-das-essen.
weist-du-schon,was-du-machen-willst?
`wohnst-du-allein?
`vielleicht,hast-du-einen-lieben-menschen,dem-du-dich-anvertrauen-kannst?
ìch-wünsch-dir-viel-kraft,lis-dir-ein-paar-beitäge-hier-durch,mir-hat-es-geholfen,es-gibt-gute-ratschläge(in-bezug-auf-Besserung)-und-viele-liebe,aufbauende-worte.
deine-bruja