ich kann nicht mehr

hallo,
seit 4 jahren "leide" ich an bulimie und komme nicht davon weg. es wird immer schlimmer. zur zeit verbringe ich sehr viel zeit alleine. mein tag besteht daraus, die fressanfälle zu planen. wenn ich in der früh aufstehe gehe ich sofort einkaufen, weil meistens nichts mehr zu hause ist. pro tage gebe ich immer min. * für essen aus... meinem konto gehts dem-entsprechend... und meiner seele auch.

schon am weg vom supermarkt zurück nach hause, beginne ich alles in mchc hinein zu stopfen, es ist mir aber total unangenehm dabei gesehen zu werden. wenn cih dann daheim bin, fresse ich weiter bis es mir so schlecht geht und ich kotzen gehen muss. danach mache ich aber gleich wieder weiter. ich habe mich einfach nicht unter kontrolle.

auf die uni kann ich mich nicht mehr konzentrieren, weil cih einfach nciht mehr lernen kann. ich verbringe meine tage mit der planung von den ess-anfällen.
wenn ich meine gefühle nur in worte fassen könnte....
aber ich kann auch mit niemandenn darüber reden, cih hab so angst davor als seltsam oer "anders" angesehen zu werden. nur meiner besten freundin hab ich davon erzählt. sie meinte ich sollte doch in therapie gehen....
ich kann nicht mehr. alles tut mir weh und ich sehe keinen ausweg. die finanzielle lage und mie uni werden immer schlimmer. je mehr druck ich verspüre, umso schlechter gehts mir und umso mehr muss ich essen.
aber cih will auhc endlich mal dünn sein. in den 2 sommer monaten habe ich* abgenommen und niemand hats bemerkt...
was soll cih denn noch tun???

bitte helft mir! bitte! ich sehe nämlich wirklich keinen ausweg mehr. meine kräfte sind am ende.

hej du!

ich wil dir ja nicht den mut nehmen, aber es kann dir nicht besser gehn, wenn du immer noch darauf fixiert bist, abzunehmen!! entweder akzeptierst du ein, zwei kilos mehr und versuchst dich von sachen zu ernähren, die man leicht bei sich behalten kann (zB.rohes und gekochtes gemüse, joghurts mit früchten, obst .. ), oder du machst so lang weiter, bis du dein "traumgewicht" erreicht hast, wirst aber dann immer noch nicht zufrieden und glücklich sein . . . beides geht nicht wirklich!

wahrscheinlich bist du einfach noch nicht bereit für eine therapie, weil du dich zwar schlecht fühlst, dich aber noch nicht als wirklich krank zu sehen scheinst . . .

ich kann dir nur empfehlen, es mit dem leben zu versuchen und ein paar kilos mehr in kauf zu nehmen. besser glücklich und rund, als knochig und scheissunglücklich, oder??? dein gewicht ist nicht wichtig!! es kommt auf dich als mensch an, wie dein leben wird!!

hoffe, ich hab dich nicht zu sehr getriggert, aber das ist einfach meine meinung!

alles liebe und nicht aufgeben!!
berry

Hey_du!
Vor-zwei-jahren-erging-es-mir-ähnlich:
da-machte-ich-gerade-mein-Abi-und-konnte-nur-noch-essen.ich-ging-kaum-noch-zur-schule,musste-mir-ständig-etwas-in-den-mund-schieben,was-dann-zum-Fa-ausartete.
dank-eines-verständnisvollen-lehrers-waren-meine-fehlzeiten-nicht-ganz-so-übermässig-und-ich-schaffte-auch-mein-abi.
doch-ich-war-so-verzweifelt,weil-ich-nicht-abnahm-,da-ich-in-einer-Wg-wohnte-und-nicht-immer-ungestört-k***+konnte.
auch-jetzt-will-ich-immer-noch-abnehmen,will-dünn-sein,so.wie.früher,als-ich-ms-hatte.
zur-zeit-"wohne"-ich-wieder-bei-meinen-eltern,wodurch-sich-mein-essverhalten-wieder-verschlimmert-und-ich-das-gefühlö-hab,nichts-ändern-zu-können.
andererseits-will-ich-auch-in-der-nähe-meiner-eltern-selbstständig-leben-können.....
aber-darauf-wollte-ich-gar-nicht-hinaus.
ich-habe-fast-jeden-tagFAs,kämpfe-aber-dagegen,so-sind-sie-auch-weniger.
und-ich-kämpfe-dagegen-an,so-dünn-sein-zu-wollen,esse-also-regelmässig,manchmal-klapp`ts--dann-wieder-nicht.
Versuch-wieder-etwas-energie-zu-finden,wohn-vielleicht-eine-weile-woanders(bei-freunden)-oder-fahr-kurz-weg,wenn`sgeht....
und-kämpf!!
ich-schick-dir-einen-energieschub-durch`s-elektronische-netz............
wo-wohnst-du-denn?
deine-bruja