Seite 1 von 1

Dieser Traum, der immer wieder kommt

Verfasst: Fr Sep 20, 2002 11:03
von Lindi
Kennt jemand von euch diesen Traum: Man frisst und frisst und hat Angst aufzuwachen, bevor man zum K* kommt. Ich wach dann voll fertig auf und bin so ungemein erleichtert, dass ich nicht in der Küche schlafgewandelt bin. Einer meiner schlimmsten Albträume und er kommt besonders oft, wenn es mir nicht gut geht.

Verfasst: Fr Sep 20, 2002 12:55
von lisa g.
hi lindi!
ich kenne solche träume, doch in einer etwas anderen form:
ich fresse grad mal wieder alles in mich rein- meine eltern rufen mich- doch ich lauf noch mal zurück und kotz alles in den kübel in meinem zimmer! danach fall ich um- weil nicht alles rausgeht und ... es is so grauslig!
dann wach ich immer auf und greif mir sofort auf den bauch, ob er nun e nicht vollgefressen ist...!
aber es ist alles so real... ich halt das nicht aus!
echts schlimm solche träume!!

lg lisa

Verfasst: Fr Sep 20, 2002 13:25
von mondmann
Hallo Lindi!

ja auch ich habe solche träume. Da fress ich dann total und hab keine Möglichkeiten das loszuwerden. Mein Bauch drückt sogar im Schlaf dann so real. Und wenn ich dann aufwache habe ich dann dieses kranke Glücksgefühl, weil alles nur ein traum war!
Bin dann so richtig erleichtert!
Krank oder!?!

na gottseidank

Verfasst: Di Okt 01, 2002 15:01
von Lindi
wenigstens bin ich nicht die einzige.
dann merk ich wieder dass ich doch nicht so abnormal bin, wie ich oft denke.

en traum hab ich so oft

Verfasst: Di Okt 01, 2002 20:01
von sternenzauber
dann traum hab ich auch so oft. immer kurz vporm aufwachen. und dann bin ich so glücklich, daß es nur ein traum war.
trotzdem ist dann mein nächster weg, der zum kühlschrank.